Beiträge von nicki-nitro

    Du mehr Leistung ist mir egal. Ich würde den Auspuff auch nehmen, wenn er weniger Leistung generiert. ist ja öfters so. Ob ich 90 PS habe oder nur 85 würde ich nicht merken. Ich bin da sehr vorsichtig und habe zu viel Respekt (oder Angst, je nach dem, wie man es sehen will).


    Soundfiles im Internet sind nie ideal und real kommt es viel besser, als via Mikro aufgenommen und Lautsprecher abgespielt. Ich habe mir die CB1100 beim Händler angehört. Sie klingt einfach sehr leise und sehr zurückhaltend aber trotzdem nicht schlecht.


    Jeder wie er mag, laut oder leise. Ich mag es gerne etwas lauter. Mein M3 hat ab Werk schon die lautere Competition AGA und mit der Competition Software knallt es, dass es eine helle Freude ist. Mag auch nicht jeder. Manche finden es peinlich, pubertär, so wie die typischen M-Piloten aber ich bin nicht typisch und der Kaltstart mit offenen Klappen lässt mir jeden Morgen in der Tiefgarage ein wohliges Schauern übern Rücken laufen... :mrgreen: :cool: :dance:


    Ich brauche es aber auch nicht so laut, dass mich die Rennleitung ständig anhält deswegen. Auf den Stress kann ich verzichten.

    Hoi zäme,


    im entsprechenden Arrows Thread gibt es einen Link zu Youtube für
    - Original
    - Arrows original
    - Arrows ohne DB-Killer
    - Arrows mit modifiziertem DB-Killer


    Lässt sich der originale DK-Killer auch einfach entnehmen und modifizieren und bringt das was oder ist das vergebene Mühe und gibt mehr Stress mit der Rennleitung (CH) als mit modifizierten DB-Killer bei Arrows (mit den paar zusätzlichen Löchern)?


    Merci + Gruss
    Ronald

    Hallo zusammen,


    ich möchte für mein Töff ein paar Dinge bei Samurider bestellen. Ich habe es nicht eilig. Die Offerte von Samurider ergab eh eine Lieferzeit für 4 - 8 Wochen für ein paar lackierte Teile:
    - F.D :Side panels,Stripe Upper:CB1100 (force002)
    - Force-Design:Air cleaner covers:CB1100 (force003)


    Ich lasse es zu mir in die Schweiz schicken. Da fallen nur 8% Märchersteuer an, im Gegensatz zu 19% Merkelsteuer. Wer Interesse hat, sich an dieser Bestellung mit dranzuhängen, hätte folgende Vorteile:
    - weniger MWST für Merkel
    - geringere Versandkosten, da entsprechend geteilt werden kann


    Ich wohne an der Deutschen Grenze und kann dadurch die Pakete umpacken und in DE zu den entsprechenden Teilnehmer weiterleiten. Ist ja dann keine grosse Sache mehr und durch die geringere MWST ja trotzdem noch billiger.


    Wer hat Interesse und es nicht so eilig mit den Teilen?


    Merci + Gruss
    Ronald