Habt Ihr ein paar Fotos?
Beiträge von nicki-nitro
-
-
Zitat von big-eddi
Hallo,
da es schon einige Themen über Sitzbänke gibt habe ich wieder ein neues gestartet um die Übersicht zu behalten.
Da ich nix von org. -Sitzbänke umpolstern halte obwohl viele ganz gut aussehen und auch ganz bestimmt den Popo schmeicheln, habe ich mich für ein Kaufversion im Zubehörhandel entschieden.
Cozy Seat 70S Series Type K0 Lowdown (+1,5 / +3,0 cm)
Cozy Seat 70S Series Type K0 (+3,0 / +3,0 cm)Dieser Sitzmöbel gibt es in diese mir bekannte zwei Versionen, die eine ist "+1,5cm Fahrer und +3cm Sozius" und die zweite ist "+3cm Fahrer und +3cm Sozius" Aufgepolstert gegenüber der Originalen.
Ich selbst habe mich für die erstere Version entschieden um die Form bzw. das Design der 11´er beizubehalten.
Ich habe nicht nachgemessen aber das Mopedsofa kommt mir breiter vor (fast so wie bei der CB1300) und auch die Bequemlichkeit kommt nicht zu kurz, wie ich erst ein mal feststellen musste nach ca. 100km fahrt am Stück.Anregende Grüße Jörg
Die gibt es jetzt auch hier zu kaufen. https://www.ebay.de/itm/Dayton…2bd50f:g:cMsAAOSwiUpa3w0s
Beide Versionen, +1.5cm und +3cm.Wie sind mittlerweile die Erfahrungen bei längerer Tour? Gestern bin ich 2h am Stück gesessen und mir hat der Hintern regelrecht gebrannt. Meine Frau findet es auch nach 1h unangenehm hinten drauf.
Ich habe auch den Fehling Gepäckträger und muss etwas drücken, um die Sitzbank rein oder ruaszubekommen.
-
Ich wäre nächste Woche in Frankfurt, leider mit dem Auto und nicht mit dem Möppe. Kann daher nicht probesitzen. 4cm höher bedeutet noch stärker im Wind? Finde ich jetzt schon ab 100 unangenehm.
-
Sehen die alle gleich aus? Gleich lang?
-
Zitat von verygreenbean
Hab ich grad irgend ein Fass aufgemacht? Ich hab die QD Megaphone installiert, wie es auch die Heritage (Schweizer Sondermodell) hatte, einfach in chrom und nicht in schwarz: https://picload.org/view/dodlirdl/honda_vorher-.jpg.html
Kam mit Papieren von DNT Racing (also youtuning)
Nein, kein Fass, keine Angst. Ich wollte wissen, was Du damit meinst...???
Zitat von verygreenbeanIch hab auch die QD an meiner EX verbaut. Sieht super aus und klingt nach etwas «Hilfe» auch echt toll. ...
Ich bin den QD 2 Tage ohne DB-Killer gefahren. Das habe ich nicht ausgehalten. Meine Ohren haben geklingelt vor Dröhnen. Das ballern und knallen beim Abtouren war zwar noch geiler als mit DB-Killer, aber eben nicht auszuhalten und somit fahre ich wieder so, wie sich das der Hersteller gedacht hat. Meine Idee wäre höchstens noch,
- anderer Krümmer ohne Kat
- DB-Killer um 1-2cm zu kürzen -
Steht doch Link von mir weiter oben.
-
-
Ihr habt aber auch 6 Gänge, ich nur 5. Gefühlt würde ich gerne noch höher schalten vor allem ab 100.
-
Ich finde gelb mega, auch bei Autos.
Die neue verbraucht 4.5L? Ich habe bei meiner 2013er immer so ca. 5.2L (+/-) und muss dann bei +/- 250km tanken gehen. Ist mir zu häufig, deswegen denke ich ernsthaft über einen Tanktausch nach. Deine Tankform gibt es ja auch noch in weiss.
-
Wegen dem Windschild von Dart bin ich immer hin und hergerissen, soll ich, ja/nein, ...