Beiträge von nicki-nitro

    Sowas ist mega ärgerlich, wenn man nur vertröstet und hingehalten wird...


    Mir ist letztes WE aufgefallen, dass die CB1100 RS einen Kettenschutz aus Alumatt hat. Inwieweit der auf CB1100 Ex und CB1100 A passt, keine Ahnung.

    Das ganze ist nicht ganz billig. Hamburg - Lörrach wäre zwar interessant für mich. Ich wohne bei Lörrach, mein Bruder bei Hamburg. Aber 100 - 160 EUR nur für das Töff und dann noch eine Menge Kohle für den Schlafwagen summiert sich dann schon. Und vergessen darf man nicht, die Kosten sind nur einfach, dass heisst die Rückfahrt kommt noch oben drauf. Dann bin ich bei 2 Personen gleich bei > 1000 EUR nur für die Reisekosten. Da sitze ich mir lieber den Hintern wund oder fliege ohne Töff und miete mir dort eins...


    Trotzdem vielen Dank für Deine Zusammenstellung. :clap:

    Also ich war jetzt schon 2x bei Louis wegen Gutschein einkaufen. Da wird nix nachgefragt. Die ziehen das automatisch und ohne danach zu fragen an der Kasse ab. Also zu mindestens ist es so in Weil am Rhein bei Basel.

    Hast Du bitte ein paar Föteli für mich?


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk




    Satz mit X das war wohl nix. War gestern beim Händler. Beides hat er niocht montiert bekommen:
    - Der Einsatz/Streuscheibe hatte keine Befestigung/Halter/Nasen oder irgendetwas. Er konnte sie nicht befestigen im originalen Gehäuse. Er meinte, die hätte gewackelt.
    - Die LED-Borne konnte er auch nicht einbauen. 1. sau wenig Platz. 2. Hätte er einen Halter verbiegen müssen, und drittens wäre dann auch die Birne schief drin und würde schief leuchten.


    Da er nicht murxen wollte, hatte er es gelassen.


    Jetzt muss ich mir was anderes überlegen. :(