Beiträge von nicki-nitro


    Letzter Aufruf. Ich möchte diese Woche bestellen.


    Hallo Jakob,
    ist es diese Streuscheibe hier???
    http://www.ebay.de/itm/Honda-C…150c29:g:5nkAAOSwiIxaTdQ3
    Kostet ja nicht die Welt.

    Hoi zäme,


    ich schreibe hier Mal was dazu als Neumitglied. Ich war letzte Woche im Spital und habe mir auf ZDF Info eine mehrstündige Doku über Rocker in Deutschland angeschaut. Woher kommt's, wie waren die Anfänge, Bones, Hell's Angels, etc. Da muss ich sagen. Ich bin Autofreak, Tuner und kein Biker oder Rocker. Auf Motorradtreffen war ich nie, würde mich wahrscheinlich komisch/fremd vorkommen. Ich bin bisher immer Roller gefahren. Da wird man eh nicht für voll genommen. Jetzt die CB1100. Die ist für mich kaum mehr als ein cooleres Alltagsfahrzeug. Ich fahre zukünftig vielleicht ab und zu mit meinen Arbeitskollegen durch die Schweiz oder durch den Schwarzwald aber hauptsächlich damit zur Arbeit oder mache kleinere Tagesausflüge mit meiner Frau. Ein Forentreffen in Holland oder Norddeutschland ist mir zu weit. Ich habe damit aber kein Problem. Ich bin noch in zahlreichen Autoforen aktiv und auch dort gibt es Treffen/Ausfahrten übers WE. Freitag Anreise, Samstag ballern, Sonntag Abreise. Das mache ich ohne meine Frau, weil die sich nicht für sowas interessiert und schon garnicht schnell fahren mag. So kommen bei mir im Sommer ab zwischen April und Oktober jeden Monat eine Ausfahrt vor (Hotel, etc.) Jetzt noch Töfftreffen dazunehmen, wird mir Zuviel. Ich will ja auch noch Zeit und Ferien mit meiner Frau verbringen. Ich habe mich hier angemeldet, um mich in einem Fachforum schlauzumachen, was es bezüglich der CB1100 alles zu wissen gibt. Motor Talk ist keine brauchbare Allternative. Sollte es hier in der CH zu treffen kommen, bin ich gerne Mal dabei oder ich organisiere etwas spontan für die Schweizer ohne grossen Aufwand. Zum persönlichen Austausch.


    Also macht Euch nichts draus. Alles kann, nichts muss und ich persönlich finde Treffen mit max. 10 Teilnehmern wesentlich besser, als Megaforentreffen. Erstens kann man mit den Autos viel schneller fahren, zweitens findet man besser Parkplätze und man lernt sich besser kennen. Das besser kennenlernen gilt auch für Töffs. Also freut Euch über 10-20 Teilnehmern und grämt Euch nicht, wenn es keine 50 sind.

    Silber hat was. :clap:
    Sieht man ja auch hier an der Studie "New Honda CB1100 | CB Concept Type II Motorcycle Unveiled!". Der Weg von Deiner zu dieser ist nicht mehr weit. Der Winter hat gerade erst angefangen. Bis Mrz/Apr ist es noch lange hin und Du hast viel Zeit zum weiter umbauen.



    Wie funktioniert denn so eine "Drossel auf 35 kW" und wie fährt es sich damit (mit/ohne)?
    https://shop.motofreakz.de/Dro…100-auf-35-kw::21006.html