War ein schönes (und leider zu kurzes) perfekt organisiertes Wochenende.
Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen.
Bis zum nächsten Mal
Beiträge von franky-cb
-
-
Hallo,
war länger nicht mehr online und habe jetzt alles zum Treffen nachgelesen.
Freue mich.
Hab mich beim Lesen allerdings gefragt, welchen Hintergrund - vom Interesse an der Stadtbesichtigung mal abgesehen - das Aufteilen in Gruppen am Samstag hat.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Frage nur, weil ich das so noch nicht kenne ....
Gruß
Frank -
Habe noch einen Gepäckträger über
war nicht montiert
alles weitere:
-
War letztens in Skandinavien unterwegs und habe wie erwartet sehr schöne Landschaften gesehen.
Überaschend fand ich, das gefühlt 9 von 10 Moppeds, die ich gesehen haben, BMWs waren.
Und noch mehr überrascht hat mich eine Kutte, die ich eher in Deutschland vermutet hätte, als in Norwegen .... -
Hi,
wo kann ich denn hier meine Mail-Adresse ändern??
Grüße -
Zitat von Django
Franky, gemütlich heißt wieviel Zeit nimmst du dir dafür?
Werden mindestens 3 Wochen werden. Hab mir jetzt hochzu ne konkrete Strecke überlegt mit Tagesetappen meist unter 300 km. Will ja auch noch nach rechts und links gucken können.
Die einzige Buchung, die ich im Vorfeld getätigt habe, ist ne Hütte für 2 Tage ne halbe Stunde von diesem Globus weg. Auch wenn der Weg das Ziel ist, möchte ich mir das Nordende auf alle Fälle bei gutem Wetter und klarer Sicht anschauen... notfalls warten wir ein Weilchen...
-
Kleine Kafferunde
-
Ich werde als persönliches Highlight dieses Jahres Mitte Juni endlich mal in Norwegen gemütlich links am Atlantik hoch zum Nordkap und rechts der Ostsee durch Finnland wieder runter und über Aland, Schweden und Dänemark wieder zurück nach Hause. Allerdings nicht mit der CB sondern mit der Victory.
-
Östlich von Berlin!
-
Thorsten
kommt wohlbehalten wieder zurück.
Was hast Du denn da für Koffer dran??
Ich glaub, ich brauch auch etwas Stauraum, weiß nur nicht was....
Gruß
Frank