Aktuelles Foto von heute...

  • #922

    Näääääää, so schön ist das hier bei uns aber nicht. :roll:
    Zumindestens nicht fußläufig erreichbar.
    Da muß man mindestens 50-100 km fahren um in ähnlich grüne Landschaften zu gelangen.

  • #924


    Klar doch!

  • #926

    alle 4 Bilder sind leicht oberhalb vom /beim Koblenzer Laufen entstanden (da wo den Leuten in den 50ger das Geld zum Glück aus ging um das Kraftwerk zu bauen , angefangen hatten sie schon, somit ist der Abschnitt zwischen Mellikon und Leibstadt der einzige wo der Rhein zwischen Bodensee und Basel noch "Zug" hat ....oder überhaupt auf seiner ganzen länge ab Chur) .......


    es war schon immer ein Auengebiet...vor 3-4 Jahren haben sie es quasie renaturisiert und so ein offizielles Naturschutzgebiet geschaffen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #928

    gestern war die Sicht vom Chasseral gar nicht mal übel, man sah knapp die ganze Alpenkette im Dunst ( der "Film" blieb im PC stecken darum Phonepics)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #930

    heute Nachmittag plante ich eigentlich nur meine bekannte Hausrunde weils drückend warm war.....am schluss erkämpfte ich doch noch den Gempen..bzw er wurden gute 4 Std anstelle nur 2 Std.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!