Beiträge von Radianer
-
-
Habe das gleiche Problem, mit 98 Benzin ist es besser, am schlimmsten sind Haarnadelkurven bergauf beim rausbeschleunigen.
-
Habe auch das Gefühl dass man eine gute Batterie nicht über den Preis Batterie bewerten kann, ist Glück Sache. Mein Kollege hat immer Pech mit diesen super Dingern 😄
-
Meine schwächelt jetzt nach 9 Jahren, gemerkt hatte ich das an den Armaturen da nach dem Starten noch mal die Zeiger hoch gingen.
Muss unbedingt eine neue kaufen, hat hier Jemand eine Empfehlung? Habe sie jetzt immer am Ladegerät.
Zum Überbrücken nehme ich einen grossen Schraubenzieher an die Plusklemme und mache am Anlasser kontakt was sehr Gefährlich ist wegen Masse kontakt.
-
-
Gratuliere sehr schön.
Ich hatte schon etliche 900 Boldors deswegen rate ich dir die Steuerkettenspanner zu wechseln, die zerfallen aus Altersgründen, für die 1100 gibt es glaube ich keine Originale mehr aber viel bessere die nicht mit einer Feder spannen sonder eingestellt werden müssen.
Wünsche dir auf jeden Fall gut gelingen 👍
-
Das überrascht mich jetzt in diesem Forum wo alle auf klassische Motorräder stehen. Für mich sieht die scheisse aus.
-
Servus
Legal mit Motorunterstützung ist 25/km/h. Dann Illegal .Wenn ich aber durch Muskelkraft mit 35km/h über den Radweg rase ist es legal.
Ist es möglich mit den S-Pedelec 45km/h auf Radwegen zu fahren oder werde ich dann zum Straßenverkehr gezwungen.?
Gruß Robert
Ich will wirklich nicht behaupten dass ich alle Strassenverhrsregeln super finde 😂
-
Nach meinem Wissen gibt es kein ein Tuning das nur 5 km/h schneller macht, die Bikes laufen dann über 40 km/h. Ich rate dir das bleiben zu lassen bei einem Unfall, musst nicht mal schuldig sein, kriegst du massiv Ärger. Meine Erfahrung ist eh das nach einer gewissen Zeit das verlangen nach mehr kommt egal ob Motorrad oder Auto oder sonst was
Gruss Radianer
-
Schon ein Schmuckstück was du da entdeckt hast. Ein bisschen aufpolieren 😊🤣
Aber ich denke schon das derjenigen weis was er hat. Sonst würde er sie nicht fahren. Es soll auch noch Leute geben die ihre Fahrzeuge einfach benutzen und soweit in Schuss halte das sie fahren und nicht auseinander fallen 🤣🤣🤣
Schönen zweiten Advent
Mir gefallen Motorräder mit einer Patina die erzählen wie eine Geschichte
Moin, ich hatte diese Woche ein trauriges Bild eingefangen von einer Four 750. Da weiß einer nicht was er da hat............. Der Wohlstand dieser Gesellschaft läst da leider nur diese Einblicke. Einfach schade drum.
VG schön 2 Advent allen