Beiträge von Radianer

Meine schwächelt jetzt nach 9 Jahren, gemerkt hatte ich das an den Armaturen da nach dem Starten noch mal die Zeiger hoch gingen.

Muss unbedingt eine neue kaufen, hat hier Jemand eine Empfehlung? Habe sie jetzt immer am Ladegerät.

Zum Überbrücken nehme ich einen grossen Schraubenzieher an die Plusklemme und mache am Anlasser kontakt was sehr Gefährlich ist wegen Masse kontakt.

Ich will wirklich nicht behaupten dass ich alle Strassenverhrsregeln super finde 😂

Nach meinem Wissen gibt es kein ein Tuning das nur 5 km/h schneller macht, die Bikes laufen dann über 40 km/h. Ich rate dir das bleiben zu lassen bei einem Unfall, musst nicht mal schuldig sein, kriegst du massiv Ärger. Meine Erfahrung ist eh das nach einer gewissen Zeit das verlangen nach mehr kommt egal ob Motorrad oder Auto oder sonst was

Gruss Radianer

Mir gefallen Motorräder mit einer Patina die erzählen wie eine Geschichte

Vorn 2,5 Bar. 0,1 Bar haben, nach meiner Meinung, schon die Manometer Toleranz .

Gruss Radianer

ist eine SC65, habe jetzt 1660km gefahren mit 2,8 Bar sehr viel Passfahrten und zur Hälfte mit Sozius. Gebe mir viel Mühe rund zufahren beschleunige aber gerne zur Kurve raus.

Gruss Radianer