Beiträge von Radianer

    Ich will wirklich nicht behaupten dass ich alle Strassenverhrsregeln super finde 😂

    Nach meinem Wissen gibt es kein ein Tuning das nur 5 km/h schneller macht, die Bikes laufen dann über 40 km/h. Ich rate dir das bleiben zu lassen bei einem Unfall, musst nicht mal schuldig sein, kriegst du massiv Ärger. Meine Erfahrung ist eh das nach einer gewissen Zeit das verlangen nach mehr kommt egal ob Motorrad oder Auto oder sonst was

    Gruss Radianer

    Mir gefallen Motorräder mit einer Patina die erzählen wie eine Geschichte


    Vorn 2,5 Bar. 0,1 Bar haben, nach meiner Meinung, schon die Manometer Toleranz .

    Gruss Radianer


    ist eine SC65, habe jetzt 1660km gefahren mit 2,8 Bar sehr viel Passfahrten und zur Hälfte mit Sozius. Gebe mir viel Mühe rund zufahren beschleunige aber gerne zur Kurve raus.

    Gruss Radianer

    Genau das habe ich mit dem Wiederstand gemeint.

    Ich habe, glaube ich, die Ursache herausgefunden die Batterie gibt den Geist auf

    nach dem Laden war wieder alles normal.

    Besten Dank für die Hilfe, ist wirklich ein super Forum mit normalen Leuten.

    Gruss Radianer

    Vielen Danke für die Info, meine Kontrollleuchte ist normal, werde es aber doch Probieren.

    Muss man wirklich einen Widerstand nehmen oder geht auch ein Draht?

    Gruss Radianer