Beiträge von Radianer

    Habe mal probiert mit einschalten und zweimal Gas geben und seit dem macht einmal beim Zündung einschalten die Startprozedur (beide Zeiger rauf und runter)

    und dann noch einmal wenn der Motor läuft. Soweit ich mich mag Erinnern war das früher nicht. :(

    Habe da mal was gelesen, finde es aber nicht mehr.

    Bin froh um jeden tipp.

    Gruss Radianer

    Habe auch den T32 drauf und beim Wechseln noch gemerkt das vorne links die Zange klemmt 🧐

    Habe das Mistding zwei mal auseinander genommen bis ich neue Gummiringe gekauft habe, sah alles wie neu aus, aber jetzt läuft die CB das es eine Freude ist.

    1 Bar Zuwenig ist schon krass

    Habe eine von CB 1100 A mit Gussfäder und bis jetzt nur BT 30 gefahren, vermeide Autobahnen . Bin auch nicht der Knieschleifer meine Angstnippel sind noch fast Jungfräulichkeit😄. Das mit wenig Druck fahren habe ich erst beim Biken und Endurofahren als positiv erfahren ( Pneus passen sich besser dem Untergrund an und haben eine grössere Kontaktfläche)