Beiträge von Radianer

Vorn 2,5 Bar. 0,1 Bar haben, nach meiner Meinung, schon die Manometer Toleranz .

Gruss Radianer

ist eine SC65, habe jetzt 1660km gefahren mit 2,8 Bar sehr viel Passfahrten und zur Hälfte mit Sozius. Gebe mir viel Mühe rund zufahren beschleunige aber gerne zur Kurve raus.

Gruss Radianer

Genau das habe ich mit dem Wiederstand gemeint.

Ich habe, glaube ich, die Ursache herausgefunden die Batterie gibt den Geist auf

nach dem Laden war wieder alles normal.

Besten Dank für die Hilfe, ist wirklich ein super Forum mit normalen Leuten.

Gruss Radianer

Vielen Danke für die Info, meine Kontrollleuchte ist normal, werde es aber doch Probieren.

Muss man wirklich einen Widerstand nehmen oder geht auch ein Draht?

Gruss Radianer

Habe mal probiert mit einschalten und zweimal Gas geben und seit dem macht einmal beim Zündung einschalten die Startprozedur (beide Zeiger rauf und runter)

und dann noch einmal wenn der Motor läuft. Soweit ich mich mag Erinnern war das früher nicht. :(

Habe da mal was gelesen, finde es aber nicht mehr.

Bin froh um jeden tipp.

Gruss Radianer

Habe auch den T32 drauf und beim Wechseln noch gemerkt das vorne links die Zange klemmt 🧐

Habe das Mistding zwei mal auseinander genommen bis ich neue Gummiringe gekauft habe, sah alles wie neu aus, aber jetzt läuft die CB das es eine Freude ist.