Beiträge von Pit

Pit

Hallo Oli,

die Liste hatte ich ganz unten in meinem Beitrag #55 verlinkt.

Hier oben geht es direkt zur Teilnehmerliste für das Motorradmuseum.

Wenn es bei Dir passt, trag Dich einfach noch ein. Ansonsten geht auch eine Mail an cb1100@posteo.de

Gruß Pit

Nur noch wenige Tage bis zu unserem Forentreffen!

Hallo zusammen,

es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem Forentreffen im Hotel Roger in den Löwensteiner Bergen.

Wir waren inzwischen noch einmal vor Ort, um die letzten Einzelheiten mit dem Hotel abzustimmen und die Buchungen für die gemeinsamen Essen und Übernachtungen abzugleichen. Auch die Reservierungen in den weiteren Lokalen haben wir persönlich vorgenommen.

Unsere beiden geplanten Touren sind wir ebenfalls noch einmal vollständig abgefahren. Aufgrund aktueller Baustellen mussten wir an einigen Stellen Änderungen an den Streckenführungen vornehmen.

Bis zum 24. August werde ich beide Touren ins Forum hochladen. Weitere Informationen und Einzelheiten dazu erhaltet ihr noch.

Zusatzevent am Freitag: Besuch des Motorradmuseums in Neckarsulm

Unser Hotelbetreiber Michael Roger, selbst begeisterter Motorradfahrer, hat für uns ein besonderes Zusatzevent vorbereitet:

Am Freitag fahren wir nach dem Frühstück mit dem Hotelbus zum Deutschen Zweirad- und NSU-Museum in Neckarsulm. Dort erwartet uns eine exklusiv für unsere Gruppe organisierte Spezialführung.

Anschließend lädt Michael im Foyer des Museums zu einem kleinen Imbiss mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken ein.

Der geplante Ablauf:

• 9:30 Uhr: Abfahrt am Hotel mit dem Hotelbus
    • Exklusive Führung durch das Motorradmuseum
    • Anschließend kleiner Imbiss und Erfrischungsgetränke
    • Gegen 13:00 Uhr: Rückkehr zum Hotel
    • 14:00 Uhr: Start unserer Freitagsrunde zum Kaffee und Kuchen auf den Wunnenstein

Wichtig: Dieses Zusatzevent kann nur stattfinden, wenn sich genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer verbindlich anmelden.

Die Kosten pro Person werden bekannt gegeben, sobald genügend Anmeldungen vorliegen.

Bitte tragt eure Teilnahme verbindlich bis zum 17.08. in die beigefügte Nuudel-Liste ein.https://nuudel.digitalcourage.de/vZshasXFjWdIDZAW

Hallo Oli,

Danke für die Information, vor dem Treffen fahre ich die vorgesehenen Routen wegen möglicher Sperrungen nochmal ab.

Bis dahin Bikergruß Pit

Hallo Frank,

prima dass Du dabei bist und die Buchung des Hotel bestätigt ist.

Dann sehen wir uns im August und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Bikergruß von Pit

Hallo Bert,

du bist willkommen, gerne kannst du versuchen doch ein Hotelzimmer zu buchen. Trage dich bei Nuudel ein wenn es klappt, und schreibe es hier.

Bikergruß Pit (Peter)

Hallo Bert,

Wir haben die Anmeldungen am 31.Januar abgeschlossen. Es haben sich 13 CB Fahrer angemeldet. Wobei etwa 2 ehemalige CB Fahrer sind.

Bikergruß Pit

Hallo Andreas,

super, dass du wieder dabei bist! Ich habe heute neben dir noch sechs der bisherigen Teilnehmer per Mail angeschrieben und hoffe, dass noch einige Buchungen erfolgen.

Viele Grüße,

Peter