Forumstreffen 2026

Moin Moin,

auch von mir ein Gruß in die Runde. Es war prima mit Euch!
    Bin gestern in einem Rutsch durchgefahren und habe jetzt die CB auf Hochglanz gebracht ...

Auch wenn ich mich zum xten Mal wiederhole: Pit und Carmen, ihr habt das ganz toll gemacht, super Organisation und leckere Motorradkekse obendrauf – nochmals vielen Dank dafür! Ich freue mich schon auf die Fotos (und auf das Weser Bergland in 2027)!

Alle Gute und immer genügend Luft in den Pneus.

Gruß
    Jürgen

Vielen Dank für ein tolles Forumstreffen!

Hallo zusammen,

wir möchten uns ganz herzlich für eure lieben Grüße, guten Wünsche und die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Schön, dass ihr euch im Hotel Roger wohlgefühlt habt und der Besuch im Deutschen Zweirad- und NSU-Museum in Neckarsulm sowie die Ausfahrten am Freitag und Samstag so gut angekommen sind. Selbst die Regenschauer am Freitagvormittag konnten die gute Stimmung nicht trüben.

Das Schönste für uns war, so viele CB 1100 nebeneinander zu sehen, alte Bekannte wieder zutreffen und neue nette Menschen kennenzulernen. Die gemeinsamen Fahrten, Gespräche und Abende werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Neben leckeren Motorradkeksen gab es auch Gewürzzubereitung von KAULFUSS

Vielen Dank für euer Vertrauen, eure Hilfsbereitschaft und das rücksichtsvolle Miteinander. Ebenso bedanken wir uns bei allen, die diesmal nicht dabei sein konnten und uns ihre guten Wünsche geschickt haben.

Wir hoffen, dass inzwischen alle wieder gesund zu Hause angekommen sind. Auch für uns war es ein ganz besonderes Wochenende mit euch.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2027 im Weserbergland!

Bilder vom Forumstreffen

Unter folgendem Link könnt ihr euch die Bilder ansehen und gerne auch eure eigenen Aufnahmen vom Treffen hinzufügen:

Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-Speicher
    Mit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.
    c.web.de

Passwort: CB1100-2026

Der Link ist bis 03.09.2027gültig.

Bikergrüße

Carmen und Peter (Pit)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!