Dann sage ich nochmals vielen Dank an das Forum und alle seine Mitglieder.
Nu isse wech.
Dann sage ich nochmals vielen Dank an das Forum und alle seine Mitglieder.
Nu isse wech.
Hobbyaufgabe!
Schweren Herzen biete ich meine dunkelblau-metallic farbene Honda CB 1100 EX aus dem Jahr 2018/05 nun doch zum Verkauf an.
Die Maschine hat erst 1750 km (!!!) auf dem Tacho. Da sieht man mein Problem. Zeit !!!
Sie ist top gepflegt und der Service wurde immer beim Honda Vertragshändler durchgeführt.
Zudem ist Sie Unfall- und sturzfrei. Kein Rost. Keine Schrammen. Neuwertiger Zustand.
Ich bin Erstbesitzer.
Folgendes Zubehör wurde verbaut:
Zum Moped selbst muss ich ja hier nichts schreiben.
Es ist ein wundervolles Moped mit viel Chrom und einem tollen Motor.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne Anschreiben.
Alles anzeigenVermute langsam Genosse JFB ist Werbefotograf oder sowas in der Art!
So was in der Richtung dachte ich auch 😀
Weil er sein Schmuckstück wieder so hervorragend abgelichtet hat.
Er hat aber auch eine gelungene CB.
Die senkrechten Rückleuchtenbänder sehen im Dunkeln wie von einem alten Chevi aus.
Prius IV hat was von Amerikanischen Straßenkreuzer. Vor allen bei Dunkelheit.
Cooles, sparsames Auto.
Tolle „Farben“
Nach langer Renovierungsphase im neuen Heim, habe ich mich heute mal bei den evtl. letzten warmen Temperaturen aufs Moped geschwungen und den Tachostand um ca. 100 km noch oben gedreht. Kleine Pause im vorderen Odenwald.
Nach 6 Monaten eingelullt mit Plane und unzähligen Viehzeugs eingesponnen, hat meine EX das zweite mal das Licht der Welt erblickt. Da ich nach Umzug und Renovierungsarbeiten, die noch lange nicht abgeschlossen sind, kaum Zeit zum fahren habe, habe ich ihr einen langen Nachmittag für eine Vollreinigung geschenkt. Als Dank blitzt und blinkt sie also ob sie gerade frisch gekauft wurde.
Zeit ist ein wertvolles Gut, was immer knapper wird.