Beiträge von Bastyl

Die Gisela ist 5 Jahre geworden. Bj.2016.

Ob des am Name Gisela liegt, glaub ich auch nicht;)meiner persönlichen meinung nach es gibt’s sehr viel Kriterien warum die Gummi kaputt gehen können wie z.b
    dass ich sehr zügig fahre , nicht gerade spritsparend womit enorme Kräfte auftreten auf Gummi.

Wer langsam und Spritsparend fährt, halten die Antriebsruckdämpfer so wie auch Kette und Reifen länge (keine frage)

Da schaft man auch 70000 km....
    Es ist auch sehr viel Leute nicht bewusst, wie stark unser Honda von unten ist…. und was die CB wirklich kann.
    Aber deswegen liebe ich auch meine Gisela<3. Man kann Sie sehr ruhig und sparsam fahren oder auch
    Schnell und aggressiv

Servus

Beim Frühlingscheck und bei zusammenbauen von meinem CB ,hab ich festgestellt das mein Ritzeleinheit hinten sich bewegen lässt, und Spiel hat.

Also Hinterrad nochmal ausgebaut und Antriebsruckdämpfer kontroliert . Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches erkennen . Erst auf dem zweiten Blick wird deutlich wie kaputt die sind und wenn man vergleich die alte und neue gummis.

Neue Dämper eingebaut und Ritzeleinheit sitz richtig fest. Wo ich persönlich enttäuscht bin das die Gummis so kurz gehalten haben.Ich habe auf meine Gisela erst

9000km drauf.

Grüße aus Oberfranken

Hallo Martin

Das Teil (Stabilisator " ARGAS" ) hab ich noch und ist weiterhin zu verkaufen.

Wie ich schon oben geschrieben habe ,hab ich meine CB weite umgebaut.

Gabel Manschetten eingebaut, Scheinwerfer und Tacho tiefer gesetz und so weite....

Und das Teil passt nicht mehr optisch zum meine Projekt.

Gruß Sebastian

Soll keine probleme geben mit anmeldung , Griechenland gehört zur EU. Wichtig ist Orginal Papiere von Honda.

Mit Länder was nicht zur EU ghören ist sehr große aufwand.

Eine Firma aus Italien "South Garage Motorcycles" hat für Honda eine CB1100 Bj:2016 umgebaut. Ich finde sehr gute arbeit . Die Sind Sehr bekannt für ihren Motorrad-Umbau und für Motorradsitze bauen.