Beiträge von Bastyl

Bin auch gerne dabei. Ich melde mich bei dir.

Grüße aus Oberfranken

Bastyl

servus

Mit Bernd haben wir uns geeinigt das wir eine Foto von mir ersetzen gegen anderer CB. So dass der Kalender mehr Farbe und Vielfahrt bekommt

Grüße

Sebastian

Hallo,

meine wasserdichten Handschuhe haben mich mal wieder beim richtigen Regen im Stich gelassen.

Deswegen, bin auf der Suche nach wasserdichten Handschuh.

Ich habe in den letzten Jahren keinen richtigen Handschuh gefunden, was mich wirklich überzeugten.

Was Könnt ihr mir empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen ?

Grüße

Sebastian

Servus,ich habe meine Tacho komplett zerlegt und bearbeitet und so lange wenn nur Abdeckung kaputt ist mann kann des kleben.Wenn ihnen leben ist beschädigt aber tacho funktioniert und Motorrad ohne Probleme läuft dann kannst den Riss vorsichtig verstärken. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem kleber. "HG POWER GLUE " 2 Komponenten Kleber mann kann schweissnaht machen

Super Sache

Grüße Sebastian

Hallo ,

bin auch Gestern gut mit Gisela nach Hause gekommen.

Insgesamt 9,5 Stunden fahrt von Dauerregen begleitet und 1 Stunde Stau auf die Autobahn.

Trotzdem es war eine super Erfahrung für mich bei Regen zum Fahren und Regenbekleidung zum Testen

(Keine Teil hat leider bestanden)

Es war eine Sehr Schöne Wochenende mit euch.

Besonderen Dank gilt auch von mir für Rüdiger, Top Hotel ausgewählt, Sehr Gute Essen, Top Organisation .

Nochmals besten Dank !

Grüsse Sebastian