Beiträge von Bastyl

Hallo

Es ist so weit ,ich baue meine Gisela weiter um. Deswegen verkaufe ich Vorderer Stabilisator marke "ARGAS" für Honda CB.

Es passt nicht mehr für mein projekt.Hab ich mir damals die Teil aus Japan kommen lassen.

Für die Teil möchte ich 70€VB haben.

Bezahlung via Paypal ist ok

Servus

Ich habe bei meine Gisela der Scheinwerfer um 3 cm nach vorne umgesetzt (neuer Halter gebaut)
    Um mehr Platz für meinen Tacho zu bekommen. Tachohalter hab ich nachgebaut und angepasst und dann Tacho entsprechend tiefer gesetz.

Es ist ein individueller Sitzbankumbau nach meinem Wunsch.

Sitz wurde gebaut von einer Sattlerei die schon seit 6 Generationen geführt wird.

Zum Sitz:
    Die Grundplatte haben wir Original genommen und sehr wenig geändert. Sitzpolsterung wurde komplett von „0„neu aufgebaut

und es ist Lederbezug.
    Vorne bei tank haben wir Sitz und Plate schmal gehalten, so dass ich mit meinen Beinen besser an Tank anlegen kann und damit besser das Moped drücken kann. Bei Orginal Sitz wahr mir die Sitzposition ein wenig breitbeinig nach meine Gefühl.

Bei Design hab darauf geachtet das die Form, die Linien und Sitznähte mit Motorrad harmonieren. Es muss alles eins sein.

Das ist die Liebe zum Detail was ich hab. Eine seht das, andere auch wieder nicht.
    .....und wie immer es ist alles Geschmack und Gefühl Sache.

:angry-nono: mit Mutter nicht , aber mit eine Geliebte

Und wenn ich das Garagetor öffne und Sie anschau ,sag ich " Mensch Gisela, bist Du jung und hübsch geblieben ":icon-biggrin:

Nicht nur am Tank, bei Tacho und Motor auch ,

ich gebe immer jede Maschine was ich Umbau und fahre, einen Namen.

Und die Namen soll wenn möglich einzigartig und selten sein wie unsere Moped.