ich weiß ,seitliche Kennzeichen ist nicht jedermanns sache . Es ist reine Geschmack sache.
Hinten am Kotflügel hab ich keine richtige stelle für Kennzeichen Halter gefunden, was mich optisch angesprochen hat.
Das Kennzeichen ist einfach zu groß
ich weiß ,seitliche Kennzeichen ist nicht jedermanns sache . Es ist reine Geschmack sache.
Hinten am Kotflügel hab ich keine richtige stelle für Kennzeichen Halter gefunden, was mich optisch angesprochen hat.
Das Kennzeichen ist einfach zu groß
Danke, mit kurze Kotflügel und mit Nummernschild hinten wird sehr knapp glaub ich. Bei diesen Bildern siehst, meine damals provisorische Lösung.
Ich habe Universalen Kennzeichen Halter direkt auf Rahmen montiert. Nummernschild hat 30 Grad, Licht direkt unter sitz verbaut. Leider hat mich des Optisch nicht so richtig gefallen .
ich habe sichtseite original gelassen, hinten hab ich Kotflügel angepasst und so ausgeschnitten (kopiert) wie bei normale Länge. Es schwierig zu beschreiben aber es ist machbar. Wichtig ist das da wo du schneidest muss du mit kleberband abkleben. Befestigung Punkte hab ich alte genommen.
Grüße
Bastyl
servus
Ich kann momentan keine Bilder machen weil mein Moped steht bei Sattler. Nächste Samstag kann ich dir mehr Bilder schicken
Alles anzeigenKürzung des originalen Fenders und ein kleineres Hecklicht plus Kennzeichenhalter vor (vgl. Foto unten). Hat jemand hiermit Erfahrung? Kann man einen solchen Chromfender sauber kürzen lassen ohne das bleibende Material zu beschädigen und dann die Schnittstelle eventuell neu verchromen
Servus
Ich habe meine CB originale Heck gekürzt und angepasst. Neue Befestigung Löcher gebohrt. Schnittstelle hab ich versiegelt , Chrom hat dabei keine Schäden abbekommen .
Schöne Grüße
Bastyl
Gratuliere
Sehr schöne Moped ,war auch meine große Favorit bevor ich cb kaufte.
Ich sehe auch das du sehr viel umgebaut hast bei deine Kawa.Schön
Gruß
Sebastian
Hallo
Hattech baut auch nach Wunsch 4-in-4 Komplett Auspuffanlage mit Einzelabnahme.
Nach meinem wiesen
Grüße
Bastyl
Schöne Spiegel, leider ohne ECE Prüfzeichen.
Kann Probleme geben
Grüße,
Ich möchte ein deutliches Lob und ein Großes Dankeschön dem Tomas für
Super Organisation, Geschenk und für Mega Treffen aussprechen.
Es hat mich gefreut Euch und Eure CB kennen zu lernen.
Danke!!!
Gruß aus Oberfanken
Sebastian