Beiträge von MaFiHa

    Hallo.
    Fährt von euch jemand den Neotec II und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Ich fahre bis jetzt den Schuberth C3 Pro. Der ist aber schon 7 Jahre als und muss zwingend
    einem neuen Helm weichen.
    Ich habe jetzt in mehreren Berichten gelesen, dass der Neotec zwar super passen soll, aber die
    Aussagen über die Lautstärke sind absolut abweichend. Von "schön leise" bis "unerträglich laut"
    war alles dabei.
    Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit mal probe fahren. Aber wenn jemand mit nem Naked Bike mir schon mal bestätigen kann, ob er wirklich verhältnismäßig laut ist, wäre mir schon geholfen und ich
    müsste mir überlegen, vom Klapphelm auf einen Vollintegralen umzusteigen.
    Habe zwar die meiste Zeit Kontaktlinsen drin, fahre aber je nach Länge der Strecke auch mit Brille.
    Daher fahre ich schon lange Klapphelme.


    Danke schon mal, wenn jemand mir helfen kann :)


    Keep on riding, Markus .


    LEIDER kann ich das auch zu 100% bestätigen. Das Licht ist u.a.S! Meine beiden alten Kawas mit Hella H4 leuchten weitaus besser aus. Nicht heller, aber der ausgeleuchtete Bereich ist größer.
    Und, was ich sehr komisch finde, die RS hat nicht diesen „hochgezogenen Keil“ (wie auch immer der heißt),
    um den Gehweg rechts auszuleuchten.


    Doch, aber 11:00 war mir zu spät. :(
    Gerne bald der nächste Versuch. Wenn ihr wollt, können wir per PN mal die Handynummer austauschen,
    um sich effektiver absprechen zu können.


    Zwischen 10 und 11:30. Bin ab 12:30 in Herne eingeladen.