Beiträge von MaFiHa



    Ja, ich habe es auch schon in dem anderen Forum gelesen.
    Bin mal gespannt. Natürlich ist es sinnvoll, gerade von den autonom fahrenden Fahrzeugen
    vernünftig wahrgenommen zu werden. Nur befürchte ich, dass dieses Ausrüstungsdetail dann
    auch "Pflicht" für jedes Moped wird, zu mindest für neu zugelassene Maschinen. Und das macht es
    dann nicht preiswerter... .
    Vielleicht müsste besser die Autoindustrie, die autonom fahrende Vehikel auf den Markt bringt, das
    zahlen :mrgreen:


    So sehe ich das auch :)


    Welches Handy mit welchem Betriebssystem benutzt Du?
    Ich benutze ein iPhone X mit iOS 12.1.4.

    Ja, das mit den gesperrten Straßen umfahren klappt nur, wenn man es austrickst.
    Habe dazu auch schon den Entwicklern geschrieben und die haben prompt geantwortet.
    Wird wohl mit dem nächsten Update gehen. Um es bis dahin "auszutricksen", kann man einfach
    einen "Via-Punkt" Einpflegen oder einen bereits Vorhandenen verschieben. Dann berechnet es die
    Route über eine andere Straße.
    Aber das von Dir beschriebene Problem, dass es "rückwärts" läuft, hatte ich bisher noch nicht.
    Bin bis jetzt ca. 3 Tkm mit dem Navi gefahren.

    Mit 15 hatte ich erst mal eine
    Velosolex :mrgreen:


    Mit 18 für fast drei Jahre eine
    Honda VT500E


    Mit 21 dann für 11 Jahre eine
    Honda ST1100 Pan European


    Seit 2011 eine
    Kawasaki Z1000 P5 Police


    Seit 2016 eine
    Kawasaki Z1000 C3 Police


    Seit 2028 eine
    Honda CB1100RS


    Seit 2019 eine
    Kawasaki GPX 600 R

    So,


    Ich habe mich auch eingetragen und habe mir frei genommen.
    Mal sehen, ob noch wer aus dem Ruhrgebiet anreist zwecks
    gemeinsamer Fahrt.
    Bin morgen noch beruflich in der Gegend. Wenn ich noch im Hellen ankomme, fahre ich mal am Hotel vorbei.


    Ich freue mich