Beiträge von Joachim55

    Hallo zusammen,


    wir möchten uns den vielen positiven Stimmen anschließen. Es war ein tolles Treffen und es hat alles gestimmt. Gutes Hotel, leckeres Essen, schöne Tour und sehr nette Teilnehmer. Lieber Thomas, Dir und Deiner Frau ein dickes Dankeschön für die Organisation und die Überraschungstüte. Es war klasse und das unter den erschwerten gesundheitlichen Bedingungen.


    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in Emden.


    Liebe Grüße an alle, die dabei waren und bis bald.


    Roswitha und Joachim
    :P :P :dance: :dance:

    Lieber Thomas,


    schön, dass Du wieder zu Hause bist. Ich wünsche Dir, dass es weiter aufwärts geht und ich freue mich, Dich anl. unseres Treffens zu sehen. Bis dann u. beste Grüße
    Joachim

    Lieber Thorsten,


    auch von mir herzliche Glückwunsch und großen Respekt vor dieser Fahrleistung. Das sind offenbar zwei zusammengekommen, die zusammengehören.


    Ich freue mich, dich beim Forentreffen wiederzusehen.


    Beste Grüße und weiterhin gute Fahrt
    Joachim

    Hallo liebe CB1100 Freunde,


    auch wir sind gestern nach einem Zwischenstopp in Kall wieder gut und auch trocken in Wuppertal angekommen. Das Treffen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid alle super nette Menschen!! :clap: :clap:


    Friedhelm: Dir besonderen Dank für die tolle Organisation.
    Alprider: Danke für die tollen Fotos. Sehr schöne Erinnerungen.


    Wir freuen uns auf den weiteren Austausch im Forum und besonders auf das Treffen im Harz 2019.


    Bis bald
    Roswitha u. Joachim
    Wuppertal

    Liebe CB 1100 Fahrer(innen),

    ich bin ein neues Mitglied im Forum, fahre aber schon seit 2014 eine CB1100EX. Aus Zeitgründen konnte ich in den letzten Jahren leider nur wenig fahren. Das soll sich jetzt mit meinem Unruhestand ändern.


    Zu meiner Person: Ich heiße Joachim, bin aus Wuppertal und mit 63 Jahren gerade frisch im Ruhestand.


    Gerne möchte ich an Eurem Forentreffen 2018 teilnehmen. Ich habe mich auch schon als Joachim55 angemeldet. In welchem Hotel sind wir untergebracht? Dann melde ich mich dort noch schnell an in der Hoffnung, dass noch ein Zimmer frei ist.


    Beste Grüße aus Wuppertal
    Joachim