Forentreffen 2018

  • #121

    auf meiner Anfahrt wurde ich sicher 30min ordentlich getauft Rottweil bis Stuttgart die Temp gingen gerade noch 1 T-Shirt simple Funktionswäsche und Zeitungen


    heute wieder ab Stuttgart bis Donaueschingen äusserst frisch kombiniert mit Nieselregen...brrrrrrrrr...


    stand gefühlt 1h stunde unter der Aufwärmdusche...hatte ich doch 2 t-Shirt und Zeitungen zur Isolation und simpel lange Funktionswäsche (nix thermo)


    etwas langärmliges hatte ich sowieso vergessen mit zu nehmen...zum groooossen Glück nahm ich Zeitungen mit..mein alter Schwede was wäre ohne gewesen...



    und ja


    ein paar langweilige Fahrvideominuten habe ich gelegentlich noch auf Lager

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #123

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe, Ihr seit alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen.


    Es hat mir großen Spass gemacht, mit Euch bei bestem Wetter durch die schöne Eifel zu fahren.


    Getreu dem Motto, nach dem Treffen ist vor dem Treffen freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


    Herzliche Grüße


    Friedhelm


    P.S.: Schöne Fotos, lieber Christian

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #125

    Nach 518 km davon 230 im vollen Regen bin ich gestern auch wieder zu Hause angekommen.
    Die Rückfahrt bin ich ja ohne Zwischenaufenthalt durchgefahren und es war auch noch, wie bei alprider, saukalt.


    Trotz Hin- und Rückreise im Regen möchte ich aber die Teilnahme an unserem, bestens von Friedhelm organisierten, Treffen nicht missen. :eusa-drool: :P


    Wie Friedhelm geschrieben hat: "nach dem Treffen ist vor dem Treffen" und so werde, ich sobald sich itsme67 (auch unser lieber Thorsten genannt) mit mir in Verbindung gesetzt hat, ein neues Thema für das "Forentreffen 2019" aufmachen.
    Es wird ziemlich zeitnah sein, so das jeder sich rechtzeitig mit seiner Urlaubs-und Lebensplanung danach richten kann.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #126

    huch jetzt habe ich gefunden wo wir zu Mittag gegessen hatten in Mendig in der Vulkanbrauerei... ....der vermeintliche Rhein war ja der berühmte Vulkansee....aber immerhin , irgendwie rechts vermutete ich ja richtig den grösseren Bach.... :mrgreen:


    und irgendwie hatte ich Glück...auf der Hinfahrt war da mal angeschrieben: nach Niederzissen wären 14km Stau.....und auf meiner Wegplanung zuhause hatte ich mal diese Ortschaft gelesen....man hatte ich da ein dummes Gefühl ....wo ist nun meine geplante Ausfahrt genau....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #127

    Hallo liebe CB1100 Freunde,


    auch wir sind gestern nach einem Zwischenstopp in Kall wieder gut und auch trocken in Wuppertal angekommen. Das Treffen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid alle super nette Menschen!! :clap: :clap:


    Friedhelm: Dir besonderen Dank für die tolle Organisation.
    Alprider: Danke für die tollen Fotos. Sehr schöne Erinnerungen.


    Wir freuen uns auf den weiteren Austausch im Forum und besonders auf das Treffen im Harz 2019.


    Bis bald
    Roswitha u. Joachim
    Wuppertal

    Joachim


    CB1100EX seit 11/2013

  • #128

    wer nach wie vor auf die Fotos zugreifen will muss mich ab sofort anschreiben...ich habe sie umgesiedelt....weil im amiforum jemand den foren link von hier gepostet hat....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #129


    Wenn das so ist, sichere ich meine (wenn auch weniger interessanten) Videos mal mit einem Passwort. Per e-mail kann ich antworten, PNs kann ich wohl erst wieder in 1 Woche beantworten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!