Hallo Thorsten, hoffe du erholst dich schnell.
Für die CB tut es mir leid, aber das wichtigste ist die Gesundheit.
Bei der Laufleistung ist wohl was Neues fällig. Nicht die schlechteste Zeit dafür.
Gute Besserung.
Gruß
Dirk
Hallo Thorsten, hoffe du erholst dich schnell.
Für die CB tut es mir leid, aber das wichtigste ist die Gesundheit.
Bei der Laufleistung ist wohl was Neues fällig. Nicht die schlechteste Zeit dafür.
Gute Besserung.
Gruß
Dirk
Gratuliere, schönes Teil!
Gruß
Dirk
Zitat von ZebelerAlles anzeigenMeine "RS" braucht gute sechs Liter auf hundert Kilometern, ich fahre damit allerdings auch nur Tagestouren auf Landstraßen mit vielen Kurven, bergauf und bergab; den sechsten Gang nutze ich dabei äußerst selten.
Sicher wäre auch ein Verbrauch von unter fünf Litern möglich, aber das halte ich für Spritverschwendung.
An den Bremsen habe ich, auch im Vergleich zu anderen Motorrädern, nichts auszusetzen; man muß schon Art und Gewicht der Maschine berücksichtigen; die Grenze der Verzögerungsmöglichkeit setzt haupsächlich die Übertragungsfähigkeit des Vorderradreifens und die CB1100 ist nun mal weder ein 190kg-Superbike noch eine 160 kg-SuperMoto.
Das ABS regelt nach meinem Geschmack für ein "naked Retro-Bike" und entsprechende Fahrweise einwandfrei.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich liege bei ca. 5,5 L Verbrauch und die Bremsleistung ist in Relation zum Gewicht und der Art des Motorrades absolut ok.
Sorry, dann natürlich auch besten Dank an Hallore!
Mein Dank an alprider für das schöne Video.
Gruß
Dirk
Sind gegen 17:00 Uhr gut zu Hause angekommen.
Nochmals vielen Dank an Thomas und Frau für die tolle Orga. Viel besser kann man es nicht machen.
Es war schön mal wieder so viele schöne Motorräder auf einen Haufen zu sehen und neue und alte bekannte Gesichter zu treffen.
Viele Grüße von
Dirk und Michaela
Weiterhin gute Besserung und bis bald beim Forentreffen.
Gruß
Dirk
Bei mir blinkt die Anzeige neuerdings bereits, wenn ich noch 8 Liter im Tank habe! Zusätzlich erscheint gleichzeitig ein - - statt der möglichen Restreichweite.
Werde dies bei der nächsten Inspektion ansprechen.
Gruß
Dirk
Danke für die Rückmeldung.
Dann liegt bei mir wohl auch ein Fehler vor.
Gruß
Dirk
Zu deiner Info, seit dem WE steht bei mir auch lediglich ein - - in der Anzeige.
Werde im Spätsommer, bei der nächsten Inspektion, den Händler daraufhin ansprechen. Die Tankanzeige ist sowieso (wie bei vielen Moppeds) leider nur ein Schätzeisen.
Gruß
Dirk