Hallo Norbert,
vorab bereits besten Dank für deine Mühe.
Schade das du nicht dabei bist.
Grüße aus dem Rheinland.
Dirk und Michaela
Hallo Norbert,
vorab bereits besten Dank für deine Mühe.
Schade das du nicht dabei bist.
Grüße aus dem Rheinland.
Dirk und Michaela
Alles anzeigenMoin @all,
hier schon mal der Vorgeschmack auf eine mögliche Samstagstour - aufgestellt und ausgearbeitet von
Auch an dieser Stelle - vielen lieben Dank dafür; er selbst ist ja leider nicht dabei
Da ich mich im Schwarzwald überhaupt nicht auskenne und nicht mal mehr mit einer CB anreise, bin ich immer noch auf der Suche nach "Vorausfahrern*innen" - rechtlich - wie hier auch schon erwähnt - nicht als Gruppenleiter*innen - bitte bei mir melden.
Jeder, und das sei hier noch einmal erwähnt, fährt selbstständig und hält die vorgeschriebenen Abstände und alle weiteren gesetzlichen Bestimmungen ein.
BG
Rüdiger
Die Tour ist wirklich gut, bin ich vor einigen Jahren so ähnlich auch gefahren. 250 Km für eine Tagestour dürfte wohl kein Problem darstellen, meine Meinung.
Gruß
Dirk
Hallo, ich verkaufe SLC Kofferträger von SW Motech für die CB1100 RS.
Die Träger habe ich letztes Jahr gekauft und noch nie montiert.
Da ich nun eine Z900RS fahre, kann ich die Träger leider nicht verwenden.
Neupreis: 160€.
VB: 125€.
Grüße Dirk
Alles anzeigenHallo Dirk
Eine sehr gute Entscheidung für die Z900RS und eine mehr beim Treffen ist auch nicht schlecht.
Welches Baujahr?.....welche Farbe?
Hallo Thomas,
ist eine Neue geworden.
Modell 2021 in schwarz.
Gruß
Dirk
Hallo Forumsfreunde,
nach reiflicher Überlegung habe ich am vergangenen Samstag meine CB1100 RS in Zahlung gegeben.
Nach drei Jahren war es an der Zeit etwas Neues zu erwerben.
Hauptgrund war die Sitzposition, die mir immer wieder Probleme mit der Hüfte machte.
Geworden ist es eine Kawasaki Z900RS.
Wenn nichts dagegen spricht, werden meine Frau und ich dennoch gerne am Treffen im Schwarzwald teilnehmen.
Bis dahin liebe Grüße
Dirk
Hallo Christian,
das hört sich ja nicht gut an.
Dir und deinem Knurrli gute Besserung!
Gruß
Dirk
Danke für die Antwort. Ich überlege es mir.
Grüße
Dirk
Hallo Henry,
was möchtest du denn für die Instrumentenschalen inkl. Versand haben?
Viele Grüße
Dirk
Hotel ist gebucht,
Grüße
Dirk und Michaela
Ja in Zeiten von Streckensperrungen sollte man über laute Auspuffanlagen mit herausnehmbaren db Killer nachdenken......mit individueller Einstellung 🤔.
Schöne Grüße
Dirk