Beiträge von s136

    Die Vegetation spriesst und die Szenerie verändert sich in diesen Tagen ständig.





    Habe mir meine Portion heute mit der kleinen GS geholt.





    Und auf dem Heimweg die Sonne im Rücken.



    Es tut hier zwar nichts zur Sache, möchte aber trotzdem aufklären.


    Bei den älteren weissen hat das Weiss ebenfalls diesen Metalliceffekt. Meine weiße 2014er EX hat den Farbcode NHA66, nennt sich Honda Sunbeam White Pearl.


    Fotographisch ist es mir allerding noch nicht gelungen, diesen weissen Metalliceffekt festzuhalten. In Natura ist er aber wunderschön.


    Schaut doch bitte mal nach euren Farbcodes, unter der Sitzbank auf dem Rahmenrohr bzw. im Kundendienstheft, ich vermute dass alle weissen in diesem Farbton lackiert sind...

    Spielbank und Staatsbad Bad Ems, Kurwaldbahn am Hang.



    Reichlich mondänes Ambiente in der kleinen Kurstadt.



    Nun noch etwas Freestyle



    So ein tolles Motorrad, die CB 1100.


    Hatte unterwegs ein Date zur Besichtigung und Probefahrt einer CRF 250. Der Anbieter hatte doch tatsächlich verschwiegen, dass es sich um eine Unfallmaschine handelt :/, Leute gibts...!

    Geil, endlich wieder CB 1100 fahren. Ergiebiger Regen hat das Salz weggewaschen.


    Meine `14er war seit Anfang Oktober eingemottet, die immernoch erste Batterie am Erhaltungsladegerät. Bin erstaunt, dass die Batterie schon so lange mitmacht. Die12,8V sacken beim Starten nicht unter 10V und steigen mit laufen des Motors auf 13,8V. Schwächelte nicht, hat den Motor immer wieder gestartet.