Alles anzeigenWäre vielleicht auch was zum Einreichen für den Kalender gewesen…
Habe das Foto leider zu spät entdeckt. Wenn man da noch was drehen kann, benutzt es gerne für den Kalender...vielleicht als Deckblatt?
Grüße Jürgen
Alles anzeigenWäre vielleicht auch was zum Einreichen für den Kalender gewesen…
Habe das Foto leider zu spät entdeckt. Wenn man da noch was drehen kann, benutzt es gerne für den Kalender...vielleicht als Deckblatt?
Grüße Jürgen
Alles anzeigenDie Fahrerin hier ist noch 8cm kürzer und hat gerade mal 50kg
Ist das für sie denn wirklich zufriedenstellend? Sie muss beim Anhalten ja fast absteigen...
Wenn die 250er bzw. die 300er nicht so hoch wären, hätte ich längst eine. Hab beim Händler mal probegesessen. Mit 1,70 habe ich immer nur einen Fuß auf dem Boden...
Sinfonie in grau mit wenigen farblichen Akzenten, die die Gesamtkomposition aber in keiner Weise stören, gut getroffen!...
Hoffentlich findest du eine Reifen-Schlauch-Felgekombination, die deinen Anforderungen genügt.
In Gegenden mit schlechteren Straßen als hierzulande werden grundsätzlich Schläuche in allen Reifen auf allen Felgen gefahren...
Den Ölstand kann man im Schauglas sehr gut ablesen, wenn man das Motorrad erstmal auf den Seitenständer stellt. Dann hockt man sich vor das Schauglas, nimmt die CB am Lenker und zieht sie zu sich hin in die Senkrechte. Dabei sieht man den Ölstand hinter dem Glas steigen. Sobald man in der Senkrechten ist, merkt man das daran, dass die CB scheibar kein Gewicht mehr hat, das sie zu der einen oder anderen Seite zieht. Nach dem Ablesen lässt man sie einfach wieder auf den Seitenständer sinken. Vorsicht, nicht zur falschen Seite sinken lassen sonst merkt man das Gewicht sehr deutlich
Wie fährt sich denn der Loop?
Ein Beitrag ohne Bild!
Heute sah ich beim Honda Händler schon von weitem ein 2013er Modell leuchten. Tank und Seitenteile vemutlich in Bombay Orange Metallic. Gabs z.B. bei der CBF 1000. Tank mit schwarzen Streifen akzentuiert. Hat mir richtig gut gefallen.
Grüße
Jürgen