Beiträge von deMaddin

Mir tut der Hintern auch regelmäßig weh.

Der Schaumstoff wird weich wenn er warm wird und gibt nach.

Dann drückt es auf Steiß und zwischen den Beinen.

Da hilft kein Gel, das macht ja das Selbe: Sitzbeinhöcker sinken ein, das Gel drückt an anderer Stelle hoch.

Bring die Bank zum Sattler und lass sie härter machen.

Schau dir Sitzbänke z. B. von Touratech an... die sind hart... nicht zu hart.

Schau dir Fahrradsättel an. Die haben z. B. zwischen den Beinen eine Aussparung.

Das kann man z. B. auch machen ebenso beim Steißbein.

Das hilft.

Eine Hupe kann nicht laut genug sein bei der oftmals provozierenden Gleichgültigkeit, was meine Gesundheit angeht.

Gestern fuhr eine Frau ständig bis weniger als einen Meter auf und an mir vorbei. Mein Hinweis brachte mir den Mittelfinger ein

aberkeine Verhaltensänderung. Gut in dem Fall hätte eine laute Hupe wahrscheinlich nicht viel geändert, aber zumindest die anderen Verkehrsteilnehmer aus ihrer Agonie befreit und aufmerksam gemacht.

Alleine vom lernpsychologischen Standpunkt aus hat ein ordentlicher Schreck eine wesentlich größeren Lerneffekt.

Und es ist keine große Klappe... ich bin´s einfach leid.

Den Junior Kofferset hab ich geschenkt bekommen.

Wenn ich aber die H&B Preise für den Kofferträger sehe bin

ich am überlegen es bei einer größeren Gepäckrolle zu lassen.

Hallo in die Runde.

Ich möchte mir Koffer anschaffen. Dazu braucht man natürlich Kofferträger.

Bei Polo und Luise nix gefunden. Dazu heftig teuer was da so angeboten wird wie ich finde.

Gibt´s da was für unsere?

Oh ok.... Ja, musste vor 2 Tagen niesen als ich auf der Terrasse saß. Ich war hinterher kreidebleich und kaltschweißig vor Schmerzen.

Nachbar der Sanitäter ist kam zufällig vorbei und hat mir wieder auf den Stuhl geholfen. Der schlimmste Schmerz den ich je hatte.

Das nächste Mal lass ich das Motorrad los und fange lieber mich selbst ab.....

Danke....

Diagnose Thorax Prellung und HWS Distorsion.

Wobei mir der Thorax echt Probleme macht... nehme Tilidin gegen die Schmerzen und bin 14 Tage krankgeschrieben.

Hab das Moped beim Umfallen festgehalten. Die hohe Beladung hatte dann wohl ordentlich Schwung.

anders kann ich mir das nicht erklären.

Bin vor ca. drei Jahren mit dem Roller mit ca. 50 km/h gegen eine Stange gefahren und dann über den Lenker abgestiegen. War auch beim Röntgen aber bin 2 tage später wieder arbeiten gewesen... nur Muskelkater vom Abflug. Der 300 cm² Roller war völlig zerstört.