Ich habe Sturzbügel dran. Der Rechte ist verkratzt. Sonst wurde alles vom Gepäck und mir abgefangen.
Daher bin ich bis Ende der Woche AU.... Was sagt uns das? uffbasse ......
Ich habe Sturzbügel dran. Der Rechte ist verkratzt. Sonst wurde alles vom Gepäck und mir abgefangen.
Daher bin ich bis Ende der Woche AU.... Was sagt uns das? uffbasse ......
Hallo aus Wiesbaden...
Auf der Rückfahrt von Frankreich war ich einen Moment unaufmerksam und konnte das Moped mit Beladung ab einem bestimmten Kipppunkt nicht mehr halten und bin mit ihr zu Boden gegangen.
Schaden: verrenktes Kreuz und kaputter Spiegel rechts.
Meine Frage wäre jetzt, ob die Spiegel von den früheren Baujahren gleich sind und ob vielleicht irgendwo ein Spiegel rumliegt.
Ich bitte um mannigfaltige Antwort.
Ach ja.... die Honda läuft genial.... gestern über 800 km am Stück.
Gruß Martin
Hallo in die Runde,
ich wollte mir den Fehling Gepäckträger nach einem Jahr wieder anschrauben, habe aber leider völlig vergessen, wo welche Abstandshalter hinkommen;
die CB (SC 78) ist ja nicht symetrisch.....
Hat noch wer ne Anbauanleitung rumliegen oder kann von oben ein Foto machen?
Ich hab ihn dran, will aber doch sicher sein.
LG Martin
Ei gut... oben und unten je einen Kabelbinder.....
Honda Manschette Gabel Teile Nr: 51611-MGC-JQ2 2 Stck. 120.- :-/ ....... man muss ein wenig schnippeln weil sie am unteren Ende
einen dicken Steg innen haben, der wohl für eine Vertiefung gedacht ist, die unsere ja nicht hat.
Aber wie man sieht, geht das gut.
Ja, ich hatte leider vergessen dazuzuschreiben, dass es eine EX ist.
Ich prüfe das später mal. Danke
Hallo in die Runde,
bei meinem Kumpel, Modell 2016 sind die Standrohre soweit reingeschoben, dass sie plan mit der Gabelbrücke sind.
Bei meiner, Modell 2017, sieht das so aus. Sie stehen etwas raus wie man sieht. Ist der Unterschied zu den beiden Baujahren normal, oder muss das einer von uns ändern?
LG Martin
Normal..... auch die Abstandshalter waren nicht alle korrekt....
Ahhhhh... sehr gut..... Danke