Beiträge von deMaddin

Hallo in die Runde,

hat jemand von Euch einen Wartungsplan im DinA4 Format?

Ich finde nichts im Netz und im Büchlein braucht man in meinem

Alter ein Rasterelektronenmikroskop.....

LG Martin

Guten Abend,

ich würde mir ev. eine Corbin Gunfighter Sitzbank bestellen.

In der Beschreibung steht, für BJ. 2013- 2016.... Passt die auch auf meine SC78 BJ ´17 ?

Die Sitzbank vom Kumpel SC 58 BJ ´17 passt auf meine.

Odergibt es da gravierende Unterschiede?

Bei Samurider und Webbike nervt halt, dass die Teile fast grundsätzlich für SC 58 Modelle sind.

Ich kann dort nichts für meine SC 78 kaufen.

Z.B. passen die Sitzbänke nicht.

Gibts denn noch andere Zubehör Händler mit aktuelleren Teilen für die Honda?

Na gut, so schlecht sieht die Abdeckung tatsächlich nicht aus. Und selbst eine Sitzbank bauen ist ohne Werkstatt nicht unbedingt einfach. Verrätst du mir wo du die Verkleidung her hast?

LG Martin

Moin aus dem sonnigen Wiesbaden...

Ich liebe den Cafferacer Style und könnte mir das gut bei unserem Moped vorstellen, sogar mit relativ wenig Aufwand. Je nachdem wie weit man gehen will.

Hat hier jemand Erfahrung oder Tipps?

Zentrales Thema ist natürlich die Höckersitzbank.

Einfach die Abdeckung finde ich ätzend...

LG Martin

Ja ja, die gute sevenfivtie.... ich hatte sie auch in einer finziell sehr engen Zeit als alleinerziehender Vater von 2 Töchtern und ich werde ewig dankbar sein dafür, weil sie konkurenzlos preiswert war im Unterhalt. Bremsen selbst, Ölwechsel selbst Vergaser synchronisieren selbst. Mehr ist ja nicht zu tun.

Ansonsten beste Verabeitung.

Manchmal denke ich über eine neue nach... aber noch eine Straßenmaschine brauch ich nicht.