Und jetzt zum 10 Mal.... Es geht mir dabei nicht um die Höhe der Öltemperatur, sodern wann hat sie 80 Grad, da sie z. B im Winter oft genug grade mal 40... 50 Grad erreicht.... Ohne Abdeckung des Ölkühlers.
Beiträge von deMaddin
-
-
-
Jo... wenn ich das könnte, würde ich eins reinstellen.... aber das ist mir zu kompliziert...
-
Kannst du bei unserem Motorrad vergessen und es ärgert mich, dass es dafür angeboten wird,
da an der Stelle, wo gemessen würde, eine Art Umlenkblech sitzt, und so das Termometer praktisch kein Öl abbekommt und so keinesfalls messen kann.
Daher habe ich mir eine kleine Messuhr mit Fühler in der Ablasschraube angebracht. sieht gut aus, ist beleuchtet und mißt ordentlich.
-
-
Sag mal Wisedrum,
wie hast du die Satteltaschen befestigt ohne das es am Stoßdämpfer schleift?
-
Liest du auch die Beiträge?
-
Natürlich nicht auf die Kath´s stellen. Da muss man schon was machen mit Hartgummiblöcken ö.Ä.. Schätze mal das sind an die 10- 15 cm Höhenunterschied.
Dachte nur, dass sich vielleicht schonmal wer gedanken gemacht hat.
-
Hallo in die Runde...
Ich würde mir gerne einen Motorradheber anschaffen. Hebebühne geht mangels Garage nicht.
Nun gibt es da einen Hubtisch bei Louis be dem das Motorrad auf den Rahmenunterzügen liegen würde bei einer Ausfahrhöe von 50 cm.
Das wäre geil zum Putzen etc.
Hat wer Erfahrung damit?
-
Ich habe gerade die 12.000ender machen lassen.
Der Mechaniker hat auch über das ganze Geraffel unter dem Tank geflucht.
Er hat auch gesagt, das die Ventile noch soviel Reserve hatten, dass es erst wieder Sinn
macht bei 34.000 zu kontrollieren