Beiträge von deMaddin

Ich finde das sieht gut aus. Gut der Cafferacer Stile gefiel mir schon immer. Das offene Kabel ist State of Art...ei wo solls dann aach hie des Kabel?? Die Platte ist sehr ordentlich gemacht und der Sitz ist handwerklich einwandfrei.

Jetzt fehlen nur noch die Stummel :)....

Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir einen GPS Tracker ins Moped legen soll.

Es wird immer wieder gestolen und ich hätte wahrscheinlich ein besseres Gefühl.

Hat hier wer Ahnung damit? Z. B. welches....

LG Martin

Hallo, habe ein Update..

Ein Kumpel misst nun die Öltemperatur mit entsprechendem Equipment an der Ölwanne.

Wir haben mein RR Messer an der Vorgeschriebenen Stelle eingeschraubt und verglichen.

Wenn das RR Thermometer 40 Grad anzeigte, hatte das Öl in der Wanne bereits 95 Grad.

Beim genauen Inspizieren ist nun auch klar warum.

Vor dem RR Thermometer im Motor, sitzt ein Alublech so dass es mangels Ölkontakt garnicht richtig messen kann. Gut vielleicht die Gehäusetemperatur oder so :-//.....Warum man es bei Louis und Polo trotzdem verkauft weiß ich nicht. Es ist aber meines Erachtens Verarsche.

Nun werde ich versuchen bald ebenso ein entsprechendes Instrument mit passendem Abnehmer an der Ölwanne zu installieren. Louis und Polo verkaufen das leider nicht. Die verhökern an Gutgläubige lieber die RR und vergällen sich die Kundschaft.

Besagter Kumpel ist ein Fuchs und hat sich noch ein Ölthermostat versteckt hinter dem Ölkühler am richtigen der zwei Ölkreisläufe angebaut.

Jetzt such ich noch schöne Instrumente zum Anbauen an den Lenker....

LG Martin

Jetzt muss der Onkel auch mal was dazu sagen :)

Ich habe in den letzten 20 Jahren 9 Motorräder besessen. Unter Anderem 2x W 650, 2x W800 und zuletzt

eine Triumph Baujahr 2015.

Von Triumph bin ich geheilt.... niemals wieder.

Die Honda Qualität ist sprichwörtlich und ich durfte sie schon bei der CB Seven fifty erleben.

Bei der CB 1100 kommt dieser herrliche Motor dazu, der so garnichts hektisches hat aber immer genug Dampf.

Das einzige ist tatsächlich die Sitzbank und der Kniewinkel. Da muss ich nochma bei. Mir tut nach kürzester Zeit der Arsch und das Steißbein sau weh. Hat da vielleich jemand Tipps für mich. Bin 189 groß und wiege paar Kilo.

Ich habe sie jetzt (Bj. 2017) seit 10 Tagen und bin sehr sehr froh darüber.

Hallo,

ich hab heute ein Ölthermometer reingeschraubt. Die Temperatur ging nach 50 km nicht über 60 Grad.

Schätze mal das schraub ich wieder ab.

Letztlich würde ich nur gerne wissen, ob und wie ihr die Temperatur messt zwecks richtigem Warmfahren.

LG Maddin