Mach mal ein Foto
Beiträge von Kuhtreiber
-
-
Servus
Da ich fast nie Autobahn fahre beschränkt sich meine Erfahrung auf die Landstraße.
Da reichts mir allemal
Gruß Robert
-
Servus
Ich hab da mal eine Frage zur Hinterachse.
Vielleicht hat jemand die 2017 Ausgabe.
Ist es möglich das der Anzugswert der Hinterachsmutter von 113 Nm auf 93 Nm reduziert wurde.
Im alten Werkstatthandbuch steht 113 Nm . In meinem Fahrerhandbuch steht 93 Nm
Vielen Dank im Voraus
Robert
-
Servus
Im Werkstattbuch Anhang folgendes gefunden
Füllmenge CB 1100 A = 495 cm³
Füllmenge CB 1100 SA Gabel Rechts = 506 cm³
Füllmenge CB 1100 SA Gabel Links = 434 cm³
Interessant. Da wird sich eventuell ab Baujahr 2017 wieder was geändert haben.
Gruß Robert
-
Hallo Robert
Danke für die Info. Habe extra beim Honda Händler angerufen und diese Info bekommen. Glaube aber das was Du geschrieben hast, denn warum sollte es unterschiedliche einfüll Mengen geben. Habe versucht ein Werkstatthandbuch zu bekommen. Leider nicht für meine Maschine ( Honda cb1100na sc78 )
Servus
Ich bin jetzt von der Honda cb 1100 ex ausgegangen.
Bei der RS kann das wieder ganz anders sein da die Gabel anders aufgebaut ist.
Zum entspannten Schrauben ist das passende Werkstatthandbuch sehr hilfreich und schützt vor bösen Überraschungen
Gruß Robert
-
Servus
Also im Werkstatthandbuch steht beide Seiten 495cm³
Gabelöl 10 W stimmt
Verschleißgrenze der Federn : ungespannte Länge 328,8mm
Gruß Robert
-
Hallo
Nachforschungen wegen der Drosselung auf 180kmh, hat ergeben : In einigen Ländern ist die Versicherung Günstiger wenn die Maschine nicht schneller als 180kmh läuft.Das soll angeblich der Grund für die Drosselung sein. Könnte was dran sein. M. F. G. Uwe
Servus
Das klingt einleuchtend.
Gruß Robert
-
Ist Baujahr 68 . Nachfolger der Legende Black Bomber K0.
Zwei Obenliegende Nockenwellen mit Drehstab Ventilfedern
45 PS und fünf Gang Getriebe .Das war zu seiner Zeit Renntechnik und lehrte den Engländer
das Fürchten
Servus
Das ist ein Traumgerät.
Auf was muss man achten wenn man sich so was zulegen will ?
Gruß Robert
-
Servus
putzbegleitende spirituelle Musik gibts auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Robert
-
Servus
Motorradputzen hat auch einen therapeutischen Aspekt. Genauso Wartung und Pflege.
Ich nenn das dann Therapieschrauben. Bringt einen runter und entschleunigt.
Auch wird eine innigere Verbindung zum Objekt erzielt. Es entwickelt sich eine langjährige Beziehung die mit Balistol
und WD 40 noch vertieft wird,
Dampfstrahler nehme ich für Gehwegplatten
Gruß Robert