Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Blinker wider Orginal zu verlegen ( vorher waren die links und rechts neben den Rücklicht montiert ) bezüglich Koffer Halter. Jetzt fehlt mir, so glaube ich das gegen Stück vom Blinker zur Befestigung vom Blinker an die Hinteren Halte Griffen. Gibt es da Ggf ein Foto wie die befestigen der Blinker aussehen sollte ? Gruß Joachim
Hintere Blinker Orginal verlegen / Befestigen
-
-
-
-
-
#3 Servus
Du meinst Pos 5 ?
BLINKER für Honda CB 1100 ABS 2013 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog
Gruß Robert
-
#4 Oder meinst Du die ? Anscheinend kommt es aufs Baujahr an
Gruß Robert
-
-
-
#6 Servus
Das müsste dann bei 2015 Modell Position 7 und 8 sein. Links und Rechts
BLINKER für Honda CB 1100 EX ABS 2015 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog
Gruß Robert
-
-
#7 Hallo Robert, das müsste Dan Position 5 sein vom oberen ( ersten Beitrag) da meine aus 2015 ist.
Gruß Joachim
Das soll ein 9 er sein . Ist schlecht zu erkennen. Du brauchst aber die vom 2015 er Modell.
Haben auch eine andere Bestellnummer. Ganz schön happig der Preis.
Vielleicht kannst Du dir selber was zurechtfeilen mit Einrastnase,
Gruß Robert
-
#8 Servus
Das müsste dann bei 2015 Modell Position 7 und 8 sein. Links und Rechts
https://www.bike-parts-honda.d…INKER/102631/F_35/2/22212
Gruß Robert
Wie Robert schreibt Position 7 und 8 sind die Richtigen. Dazu 2 Schrauben Position 13 oder natürlich auch vom Baumarkt.
-
-
#9 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Blinker wider Orginal zu verlegen ( vorher waren die links und rechts neben den Rücklicht montiert )
Hast Du davon ein Bild einzeln und am Moped und das Teil noch? Vielleicht hab ich daran Interesse.
-
#10 Hast Du davon ein Bild einzeln und am Moped und das Teil noch? Vielleicht hab ich daran Interesse.
Ja hab ich, aber die Halter verkaufe ich nicht, da sie Teil des Kofferhalte System sind. Gruß Joachim
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!