Beiträge von Kuhtreiber

Servus

Wenn die Verkehrstoten und Unfälle stark gestiegen wären könnte ich die Maßnahmen ja noch verstehen.

Aber bei rückläufigen Zahlen diese stetig weiter angezogenen Stellschrauben. ?? Meiner Meinung nach soll

uns die Mobilität von ein paar wenigen Spinnern verkrätzt werden. Vielleicht sollten mal alle das Auto stehen

lassen. Kleine Protestaktion.:evil:

Wenn dann alle brav Fahrradfahren kommt die Helm und Protectorenpflicht,Nummernschild am Fahrrad,

Tempolimit auf 20 km/h ;Reflektoren.???

Natürlich mit drastischen Geldstrafen und Fahrradpunktekonto.

Es sind immer nur ein paar Obergescheite die Allen die Lust vermiesen.

Gruß Robert

Wenn man keine Maut durchbringt muß mann sich halt anders profilieren.

Servus

Das mit den Fahrverboten find ich zu krass. Gerade ich als Motorradfahrer weiß wie schnell man zu schnell

unterwegs ist. Drastische Geldstrafen ok aber Punkte oder Fahrverbot bei 21km/h zu schnell.:?:

Das gleich ab dem ersten Vergehen. Es gibt sowieso bloß noch 8 Punkte.

Anstatt das man die schwarzen Schafe mal rauspickt (Polizeikontrollen) kriegen wieder Alle eins mit der Kollektivkeule

übergebraten.(Streckensperrungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen,Stolperschwellen.30 er Zonen)

Gruß Robert

Servus

Motorradfahrer haben irgendwie immer eine eigene Meinung. Liegt meiner Meinung nach am Freiheitsgefühl und ein wenig

am revoluzzern. Generation Easy Rider und so.8) Kritik ist eigentlich schon der erste Schritt zur Verbesserung.

Solange jeder seine Meinung sagen darf ist alles gut :saint:.

Gruß Robert

Servus

Gestern hab ich gelesen das 13000 Intensivbetten frei sind und die Krankenhäuser nicht ausgelastet sind.

Was spricht jetzt eigentlich gegen Motorradfahren. Ich kann niemand anstecken ,meine Brotzeit nehm ich mit

und Tanken ist mit Karte. Langsam versteh ich einige Einschränkungen in Bayern nicht mehr.

Heute Hochbetrieb an den Baggerseen ,alles mit Abstand. Die E-Biker sind zu Hauf unterwegs egal wohin.

Gruß Robert

Servus

Du hast doch eine Rechnung über die Arbeiten gekriegt.

Meisterdetektiv Colombo würde jetzt Überprüfen ob Shims berechnet wurden. Wenn keine Shims berechnet

wurden ist die Ventilspielkontrolle unauffällig gewesen und das Tickern kommt wo anders her.

Sind Shims berechnet worden besteht die Möglichkeit eines Tickerns im Ventiltrieb.

Wie hoch war eigentlich der Preis für die Ventilspielkontrolle bzw AWS.

Gruß Robert

Und die Ausrede wir haben keine Shims gebraucht weil wir Sie untereinander getauscht haben und damit das

richtige Ventilspiel erreicht haben kenn ich schon ;):angelic-halofell: