Alles anzeigenMoin, ihr Drei;
statt Schäufele mit Klös, wie wäre es mit der Alternative "Mattjes mit Zwiebelringen" auf dem Forumstreffen Ende August.
Servus
Über Kutterscholle mit Bratkartoffel können wir uns einigen
Gruß Robert
Alles anzeigenMoin, ihr Drei;
statt Schäufele mit Klös, wie wäre es mit der Alternative "Mattjes mit Zwiebelringen" auf dem Forumstreffen Ende August.
Servus
Über Kutterscholle mit Bratkartoffel können wir uns einigen
Gruß Robert
Servus
Wenn die Verkehrstoten und Unfälle stark gestiegen wären könnte ich die Maßnahmen ja noch verstehen.
Aber bei rückläufigen Zahlen diese stetig weiter angezogenen Stellschrauben. ?? Meiner Meinung nach soll
uns die Mobilität von ein paar wenigen Spinnern verkrätzt werden. Vielleicht sollten mal alle das Auto stehen
lassen. Kleine Protestaktion.
Wenn dann alle brav Fahrradfahren kommt die Helm und Protectorenpflicht,Nummernschild am Fahrrad,
Tempolimit auf 20 km/h ;Reflektoren.???
Natürlich mit drastischen Geldstrafen und Fahrradpunktekonto.
Es sind immer nur ein paar Obergescheite die Allen die Lust vermiesen.
Gruß Robert
Wenn man keine Maut durchbringt muß mann sich halt anders profilieren.
Servus
Das mit den Fahrverboten find ich zu krass. Gerade ich als Motorradfahrer weiß wie schnell man zu schnell
unterwegs ist. Drastische Geldstrafen ok aber Punkte oder Fahrverbot bei 21km/h zu schnell.
Das gleich ab dem ersten Vergehen. Es gibt sowieso bloß noch 8 Punkte.
Anstatt das man die schwarzen Schafe mal rauspickt (Polizeikontrollen) kriegen wieder Alle eins mit der Kollektivkeule
übergebraten.(Streckensperrungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen,Stolperschwellen.30 er Zonen)
Gruß Robert
Alles anzeigenIch bin die ganze Zeit gefahren, auch in der Zeit, als man in Sachsen ohne triftigen Grund das Haus nicht verlassen durfte und der betretbare Radius nur 15 km betrug. Die Rennleitung hat mich nie angehalten. Was dann Corona betrifft, da habe ich meine eigene Meinung und die entspricht nicht der der Staatsmedien und das aus gutem Grund.
Servus
Motorradfahrer haben irgendwie immer eine eigene Meinung. Liegt meiner Meinung nach am Freiheitsgefühl und ein wenig
am revoluzzern. Generation Easy Rider und so. Kritik ist eigentlich schon der erste Schritt zur Verbesserung.
Solange jeder seine Meinung sagen darf ist alles gut .
Gruß Robert
Servus
Gestern hab ich gelesen das 13000 Intensivbetten frei sind und die Krankenhäuser nicht ausgelastet sind.
Was spricht jetzt eigentlich gegen Motorradfahren. Ich kann niemand anstecken ,meine Brotzeit nehm ich mit
und Tanken ist mit Karte. Langsam versteh ich einige Einschränkungen in Bayern nicht mehr.
Heute Hochbetrieb an den Baggerseen ,alles mit Abstand. Die E-Biker sind zu Hauf unterwegs egal wohin.
Gruß Robert
Servus
Also ich geh doch schwer davon aus das Schäufele mit Klös im Altmühltal unter Heilfasten fällt.
Gruß Robert
Servus
Willkommen erst mal. Super,freu mich schon. Freerider hat auch schon Lust bekundet.
Na da sind es schon Drei.
Gruß Robert
Servus
Hab ich vergessen: Ist das Tickern bei kaltem Motor genauso zu hören wie bei heißem Motor.?
Wird es bei heißem Motor leiser?
Gruß Robert
Alles anzeigenHmm, Django - so ähnlich klingt es bei mir auch! Habe mir mal den Soundfile auf Seite 7 angehört. Leider gibt es in dem Thread aber keinen Hinweis darauf, was es denn nun war Oder habe ich was übersehen?
Servus
Du hast doch eine Rechnung über die Arbeiten gekriegt.
Meisterdetektiv Colombo würde jetzt Überprüfen ob Shims berechnet wurden. Wenn keine Shims berechnet
wurden ist die Ventilspielkontrolle unauffällig gewesen und das Tickern kommt wo anders her.
Sind Shims berechnet worden besteht die Möglichkeit eines Tickerns im Ventiltrieb.
Wie hoch war eigentlich der Preis für die Ventilspielkontrolle bzw AWS.
Gruß Robert
Und die Ausrede wir haben keine Shims gebraucht weil wir Sie untereinander getauscht haben und damit das
richtige Ventilspiel erreicht haben kenn ich schon
Servus
Gut das Dir nichts passiert ist. Material kann man austauschen.
Eile mit Weile oder Nimm Dir Zeit und nicht das Leben
Gruß Robert