Beiträge von Kuhtreiber

Servus

Sehr schön.Ich frag mich nur immer,warum die keine Stulpen an die Motorradhandschuhe machen.

Einfach Stulpen die den Ärmel abdecken. Zugluft und Insekten sind weg :confusion-shrug:

Gruß Robert

Servus

Gummidichtungen verwende ich mehrmals. Werden mit Glycerin aufgearbeitet.

Wenn mir Papierdichtungen zu teuer sind schneide ich die mir selber aus. Dichtungspapier in verschiedenen

Ausführungen gibts bei den üblichen Händlern im Netz.

Nachdem ich das Wekstatthandbuch über Ventileinstellen gelesen habe probier ich das mal selber.

Werde natürlich berichten.

PS . Wer Spaß am Schrauben hat und vieles selber machen will sollte sich unbedingt das Werkstatthandbuch zulegen.

Gruß Robert

Servus

Können wir die Alpen und Norditalien für die Frühjahrstour vergessen. ? Motorradfahren mit Tankstopps möglich?

werden wir in den Regionen abgewiesen?Hat jemand irgendwelche Infos?

gruß Robert

Servus

Rücksicht,Vernunft,Vorausschau auf der Autobahn oder überhaupt im Straßenverkehr ist ein Wunschgedanke.

Warum sollen manche Artgenossen ihre schlechten Manieren auf der Autobahn ablegen.

Regeln und Gesetze gibts viele in Deutschland,nur deren Anwendung ist im Moment nicht in Mode.

Es sind immer einige Wenige die wegen ihrer Unvernunft der Masse die Freude vermiesen.

(siehe Streckensperrungen,Stolperschwellen,Tempolimits und andere Schikanen.)

Anstatt die schwarzen Schafe auszusortieren oder zu kontrollieren macht man es sich einfach und ergreift

Zwangsmaßnahmen für Alle.(Kollektivschuld)

Gruß Robert :auto-dirtbike: