Alles anzeigenFährt man so, dass wie im Rennen andere das Nachsehen oder auch nicht haben? Ist das wichtig?
Mir nicht. Kann dieser ganzen Versägen-und Dranbleibenphilosophie rein gar nichts abgewinnen. Mess-und Leistungswerte. Nun ja. Wen's interessiert und er davon seine Glückseligkeit abhängig macht. Die bestimmen ganz andere Gesichtspunkte. Mag ich's Motorrad leiden, fahren und pflegen? Wie spricht mich der Motor für sich gesehen an in seinem Laufverhalten und seiner Auslegung? Ist das Motorrad verbrauchs-verschleißarm? Ist es haltbar, robust und verlässlich? Ist es bezahlbar in der Anschaffung und seinem Unterhalt?
Einige dieser Fragestellungen wird die BMW vielleicht erfüllen. Die meisten eher nicht. Die Honda erfüllt alle und das nicht zu knapp.
Wisedrum
Servus
Wenn mir heute einer am Auspuff hängt und provozieren will kann es schon vorkommen ,daß ich den Blinker setze,mich Rechts halte
und den Racer vorbeiwinke.
Es kann aber auch vorkommen ,daß ich den Hahn voll aufreiße und dem Anfänger Feinstaub und Gummiabrieb auf den Helm zaubere
Für all das ist die CB 1100 gut zu haben.
Gruß Robert