Servus
Alter Gasolinspruch: Nimm Dir Zeit und nicht das Leben
Servus
Alter Gasolinspruch: Nimm Dir Zeit und nicht das Leben
Sorry
Ich mein natürlich 80km rechts,120 mittlere Spur,210km oder Offshore linke Spur.
Gruß Robert
Zitat von ingobohnAlles anzeigenHoffentlich kommt bald Tempo 130 auf der Autobahn.
Jedesmal, wenn ich im europäischen Ausland auf den Autobahnen unterwegs bin und wieder nach D zurückkomme, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Servus
Die fahren alle irgendwie entspannter,brauchen weniger Sprit,haben weniger Tote,
und man glaubt es kaum,die kommen auch am Ziel an.
In Deutschland. 80 km links, 120 Mittlere Spur,210km rechte Spur ,daß kann nicht passen.
Gruß Robert
Servus
Meiner Meinung nach sollten sich alle Autofahrer mal vom Handy beim Fahren verabschieden.
Schaut mal auf die entgegenkommenden Autos im Verkehr.Kaum einer ist auf das Verkehrsgeschehen konzentriert.Da wird telefoniert,fotografiert,Filme geguckt,whats ap usw.
Automatische Tastensperre bei Zündung ein wäre ein Sicherheitsfeature.Nur noch Freisprech-einrichtung funktioniert.
Gruß Robert
Zitat von tom1179Alles anzeigenHab das Quote etwas abgekürzt. Irgendwas müssen die Jungs ja schreiben.
Ganz ehrlich. Gefällt Dir Dein Hobel? Dann fahr ihn bis er auseinanderbricht. Gefällt er nicht (mehr)? Dann verhökern.
Ich will keine Rennen fahren. Ich will keine Bestzeiten. Ich will entspannen und geniessen auf einem Moped das mir gefällt. Was andere über den Bock denken ist mir völlig Hupe.
Aus heutiger Sicht bin ich bei der CB richtig und ich freu mich schon darauf bald wieder eine Runde zu drehen.
Viele Grüsse
Thomas
Servus
Genau auf den Punkt gebracht.Aufrecht entspannt gegen den Mainstream mit Alleinstellungsmerkmahl. Ich bin so froh Daß nicht alle cb fahren.
Gruß Robert
Servus
Intensivpolieren mit Autosol.
Des werd scho
Gruß Robert
Servus
Diese wunderschönem Krümmer mit Bändern einwickeln ?
Diese geile Optik nicht mehr zu haben?
Kann jeder machen wie er will. Meine glänzen weiter.
Gruß Robert
Servus
In Oldtimerkreisen werden die Dinger Mumienwickel genannt.
Ob Bobber, Scrambler,Coffee-Racer,usw,daß ist Trendy und angesagt.
Sieht Cool aus ,macht aber extrem heiß.
Rostige Krümmer kann man so wieder aufhübschen.
Gruß Robert
Servus
Dann is ja alles bestens.
Danke
Servus
Super Idee.
Ist die Lichtmaschine eigentlich baugleich mit den SC 65 Modellen ?
Gruß Robert