Beiträge von Kuhtreiber

Servus

Du hast doch eine Rechnung über die Arbeiten gekriegt.

Meisterdetektiv Colombo würde jetzt Überprüfen ob Shims berechnet wurden. Wenn keine Shims berechnet

wurden ist die Ventilspielkontrolle unauffällig gewesen und das Tickern kommt wo anders her.

Sind Shims berechnet worden besteht die Möglichkeit eines Tickerns im Ventiltrieb.

Wie hoch war eigentlich der Preis für die Ventilspielkontrolle bzw AWS.

Gruß Robert

Und die Ausrede wir haben keine Shims gebraucht weil wir Sie untereinander getauscht haben und damit das

richtige Ventilspiel erreicht haben kenn ich schon ;):angelic-halofell:

Servus

Shims sind die Metalleinstellplättchen die für das richtige Ventilspiel verantwortlich sind.

Sie befinden sich zwischen Ventilschaft und Tassenstößel.Sie können je nach Einstellmaß

gewählt werden. Es gibt Sie in veschiedenen Bemaßungen und sie müssen nach Errechnung des Ventilspiels bestellt

werden.Wenn ein Shim nicht stimmt, tickerts und das soll nicht sein. Da kann sehr wohl was kaputtgehen wenn das

Ventilspiel nicht stimmt.

Gruß Robert

Servus

Wenn das Ventilspiel korrekt eingestellt ist klickert nix und vor allem nicht laut.

Nochmal überprüfen und nachschauen. Vielleicht ist der chim untermaßig.

Gruß Robert

Servus

Morgen fahr ich auch Brot kaufen. Vorher muß ich aber noch einen kleinen Sack Mehl von der Mühle zum Bäcker bringen.

Hoffentlich hat der Söder nix dagegen.:saint:

Gruß Robert

Servus

Wenn mir heute einer am Auspuff hängt und provozieren will kann es schon vorkommen ,daß ich den Blinker setze,mich Rechts halte

und den Racer vorbeiwinke. :sleeping-sleeping:

Es kann aber auch vorkommen ,daß ich den Hahn voll aufreiße und dem Anfänger Feinstaub und Gummiabrieb auf den Helm zaubere :angry-teeth:

Für all das ist die CB 1100 gut zu haben. :boywink:

Gruß Robert