Fototest
Beiträge von Kuhtreiber
-
-
Servus
Bei uns glaubt und folgt alles dem Robert Koch Institut.Ist das nicht ein bisschen einseitig.?
Alles schützt sich mit Masken und Schutzausrüstung.Bei medizinischen Personal und Pflegern
Hilfts.Sogar bei uns im Getränkemarkt sitzen sie jetzt mit Maske und Gummihandschuhen.
Nur bei uns Normalos brauchts das nicht . Bei uns reicht Abstand.
Gruß Robert
-
Servus
Die Meldungen von Heute über China sind ja nicht gerade berauschend. Die haben seit längerem die Sache vertuscht.
Und Neuinfektionen steigen auch schon wieder. Ist wahrscheinlich alles zensiert.
Positiv sind die Hilfslieferungen die China jetzt raushaut.
Unsere Experten sind sich heute auch alle uneins. Durchseuchen oder Abschotten.Ich les jetzt nichts mehr über
Corona.Das ist ja im Moment wie der Blick in die Glaskugel.
Gruß Robert
-
Servus
Hoffentlich verläuft die Pandemie bei uns ähnlich wie in China.Dann wäre bald Licht
am Ende des Tunnels.Die Maßnahmen bei uns zu instalieren wird wahrscheinlich
an den 80 Milionen Virologen scheitern.
Gruß Robert
-
Servus
Vernünftig. Ich schau mir Reisevideos an. Motorradtouren.Tolles Angebot auf You Tube.
Gruß und bleibt Gesund
Robert
-
Servus
Danke für die Info.
Mein Sprößling hat mir nun eine ffp3 Make besorgt. Die setz ich jetzt in der Menge (beim Einkaufen etc) auf.
Brille hab ich sowieso .Gummihandschuhe und Desinfektionsmittel für den Einkaufswagen.
So kann ich vielleicht andere und mich selbst schützen.
Gruß Robert
-
Servus
Ich stell mir gerade vor ich bin in der U-bahn und ein Infizierter niest mich an
Gruß Robert
-
Servus
Danke für die klare Schilderung.Echt krass wenn man da einen Unfall hat.
Bleibt Gesund
Robert
-
Hallo
Warum gibts eigentlich fast auf der ganzen Welt Maskenpflicht und bei uns nicht ?
Gruß Robert
-
Abstand ist 0,4 bis 1,2 mm !!
Kabel Sensor OK?, Sensor Sauber?,Impulsring verzogen?
Gruß Robert