Beiträge von Kuhtreiber

    Servus


    Auch ist der Planet mit der Anzahl der Menschen einfach überlastet.Eine vernünftige
    Geburtenkontrolle und 5 Milliarden Menschen halte ich für ausreichend.
    Wir in Deutschland mit ca 80 Mio, etwa gleichbleibend bis aussterbend sind eigentlich
    ein gutes Beispiel.


    Gruß Robert


    Servus


    In Brasilien brennt die grüne Lunge der Erde und wir machen uns ein schlechtes Gewissen wegen
    dem Motorradfahren.
    Milionen fahren täglich rund um die Erde in den Urlaub.Formel 1 ,DTM,Rennen, Oldtimerfahrten,
    Kreuzfahrten ,Flugreisen,in die Arbeit pendeln,usw,usw,usw
    Klimaneutral heißt zu Hause bleiben oder Fahrradfahren.
    Deutschland ist ein Zwerg auf der Landkarte und ein Riese im schlechten Gewissen. :violin: :eusa-whistle:
    Solange die Industrie nicht mitmacht und verbrauchsarme Fahrzeuge liefert hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen da ich ja sowieso nur zu therapeutischen Zwecken motorradfahre.
    (also medizinische Gründe).
    Übrigens,wer heute noch Autos mit mehr als 150 Ps ,und den cw Wert eines Elefanten
    auf den Markt bringt,gehört staatlich reguliert.
    Und Hubräume über 2 Litern sollten auch der Vergangenheit angehören.


    Gruß Robert


    Servus


    Die Milionen von Urlaubern die das ganze Jahr unterwegs sind, haben auch alle ein schlechtes
    Gewissen. :D :D Klimaneutral ist wahrscheinlich zu Hause bleiben.Homeoffice,weil in die Arbeit pendeln
    geht ja auch nicht mehr.
    In Brasilien brennt der Regenwald und wir machen uns Gedanken ums Mopedfahren. :eusa-whistle:
    Deutschland ist ein Zwerg auf der Landkarte aber ein Riese im schlechten Gewissen.


    Gruß Robert