Beiträge von Kuhtreiber

Servus

Gestern hab ich gelesen das 13000 Intensivbetten frei sind und die Krankenhäuser nicht ausgelastet sind.

Was spricht jetzt eigentlich gegen Motorradfahren. Ich kann niemand anstecken ,meine Brotzeit nehm ich mit

und Tanken ist mit Karte. Langsam versteh ich einige Einschränkungen in Bayern nicht mehr.

Heute Hochbetrieb an den Baggerseen ,alles mit Abstand. Die E-Biker sind zu Hauf unterwegs egal wohin.

Gruß Robert

Servus

Du hast doch eine Rechnung über die Arbeiten gekriegt.

Meisterdetektiv Colombo würde jetzt Überprüfen ob Shims berechnet wurden. Wenn keine Shims berechnet

wurden ist die Ventilspielkontrolle unauffällig gewesen und das Tickern kommt wo anders her.

Sind Shims berechnet worden besteht die Möglichkeit eines Tickerns im Ventiltrieb.

Wie hoch war eigentlich der Preis für die Ventilspielkontrolle bzw AWS.

Gruß Robert

Und die Ausrede wir haben keine Shims gebraucht weil wir Sie untereinander getauscht haben und damit das

richtige Ventilspiel erreicht haben kenn ich schon ;):angelic-halofell:

Servus

Shims sind die Metalleinstellplättchen die für das richtige Ventilspiel verantwortlich sind.

Sie befinden sich zwischen Ventilschaft und Tassenstößel.Sie können je nach Einstellmaß

gewählt werden. Es gibt Sie in veschiedenen Bemaßungen und sie müssen nach Errechnung des Ventilspiels bestellt

werden.Wenn ein Shim nicht stimmt, tickerts und das soll nicht sein. Da kann sehr wohl was kaputtgehen wenn das

Ventilspiel nicht stimmt.

Gruß Robert