Beiträge von Kuhtreiber
-
-
Servus
Bin jetzt seit 2018 und ca. 20000 km mit der cb 1100 ex zusammen und kann Dir eigentlich vom Kauf nur abraten.
Bei meinem Motorrad ist nichts kaputt, es fährt sich total entspannt und souverän. Kein nennenswerter Verschleiß.
Bin total zufrieden und fast gelangweilt weils nix zum Schrauben gibt außer Wartung.
Also Finger weg
Gruß Robert
-
Servus
Unter der Manschette (Gummi) befindet sich der Hauptzylinderkolben mit empfindlichen Kolbendichtungen.
Den Sicherungsring demontieren und überprüfen ob irgendwas verschmutzt oder defekt ist.
Gruß Robert
-
Der Gummi Nr.7 im Bild ist gerissen. Sieht man erst bei abgebauten Kupplungshebel. Ob dies die Ursache ist das die Kupplung Luft zieht?
Kostet 14.- Euro aufgerundet lt.dieser Tabelle. Werde ich erneuern und weiter gucken. Hoffentlich ist es kein Hexenwerk. Warum gerissen? Wahrscheinlich mein Fehler beim Wiedereinbau des Hebels da in der Vergangenheit von mir ausgebaut wurde zwecks leicht fetten der Metallkontaktflächen. War übrigens von Honda leicht eingefettet also kann man sich bei unseren Bikes sparen.
Servus
Vielleicht hat es dir da Dreck reingezogen und Verschleiß erzeugt.
-
Servus
DOT4 immer verwendet. Das Motorrad habe ich neu gekauft 2018. Wegen der vorhandenen Luft im System konnte ich keinen Druck aufbauen.
Ich werde den Kupplungshebel ausbauen und vielleicht kann ich was sehen?
Servus
Benutzt du irgendwelche Sprühreiniger oder Dampfstrahler ?
Gruß Robert
-
Servus
Irgendwo zieht das System
Luft. Drück den Griff mal
12 Stunden zum Lenker
( Kabelbinder) und schau
ob der Hebel nachgibt
Gruß Robert
-
Ah ok, sorry, dachte du meintest die Nachfrage des Users war dümmlich...
Servus
Ich meinte das Wort " Dümmlich" .
Gruß Robert
-
Servus
"Dümmlich" ist nicht gut für eine Diskussion.
Gruß Robert
-
[…]
Servus
Schau dir mal das Hinterteil deines Möps an. Die Stoßdämpfer sind auch nicht ident. Der Linke steht etwa 2cm mehr über den
Rahmen raus als Rechts. Vielleicht ist das der Grund für die Vorderradgabel
Gruß Robert
-
Servus
Das passt was der Andretti geschrieben hat.
Gruß Robert