Servus
Schön wars. Des mach ma wieder.
Gruß vom Blechdosenfahrer
Servus
Schön wars. Des mach ma wieder.
Gruß vom Blechdosenfahrer
Servus
Ich komm auf einen Ratsch mit gutem Essen.
Ich fahr mit der Blechdose
Gruß Robert
Servus
Bei uns ist es neblig und saukalt. Ich schau auch noch aus dem Fenster
Gruß Robert
Servus
Schaut gut aus.😃
Gruß Robert
Servus
Olivenöl geht auch. kaltgepresst natürlich
Gruß Robert
Servus
Bin jetzt seit 2018 und ca. 20000 km mit der cb 1100 ex zusammen und kann Dir eigentlich vom Kauf nur abraten.
Bei meinem Motorrad ist nichts kaputt, es fährt sich total entspannt und souverän. Kein nennenswerter Verschleiß.
Bin total zufrieden und fast gelangweilt weils nix zum Schrauben gibt außer Wartung.
Also Finger weg
Gruß Robert
Servus
Unter der Manschette (Gummi) befindet sich der Hauptzylinderkolben mit empfindlichen Kolbendichtungen.
Den Sicherungsring demontieren und überprüfen ob irgendwas verschmutzt oder defekt ist.
Gruß Robert
Alles anzeigenDer Gummi Nr.7 im Bild ist gerissen. Sieht man erst bei abgebauten Kupplungshebel. Ob dies die Ursache ist das die Kupplung Luft zieht?
Kostet 14.- Euro aufgerundet lt.dieser Tabelle. Werde ich erneuern und weiter gucken. Hoffentlich ist es kein Hexenwerk. Warum gerissen? Wahrscheinlich mein Fehler beim Wiedereinbau des Hebels da in der Vergangenheit von mir ausgebaut wurde zwecks leicht fetten der Metallkontaktflächen. War übrigens von Honda leicht eingefettet also kann man sich bei unseren Bikes sparen.
Servus
Vielleicht hat es dir da Dreck reingezogen und Verschleiß erzeugt.