Beiträge von frenchfries
-
-
Ich bin 1m93 und kann es nur bestätigen… die paar Zentimeter, zusammen mit LSL Fußrasten (Gelenkkits) haben geholfen.
Bilder
frenchfries: Die Sitzbank gefällt mir sehr gut! Ist das ein Einzelstück oder irgendwo kaufbar?
Die Sitzbank basiert auf dem Originalmodell. Ich habe meine Skizze innerhalb von 5-10 Minuten mit einem Sattlermeister besprochen. Die gewünschten Änderungen wurden schnell umgesetzt. Das Polster wurde leicht aufgefüllt, um mir mehr Bewegungsfreiheit nach vorne und hinten zu ermöglichen (Bank) und damit ein paar Zentimeter mehr Höhe zu erlangen. Die Nähte wurden wie vereinbart ausgeführt. Auch preislich war es nicht übermäßig teuer. Ich hatte recht lange gesucht, am Ende war diese Lösung schneller, günstiger, und qualitativ sehr gut.
-> Klare Empfehlung -
Ich bin 1m93 und kann es nur bestätigen… die paar Zentimeter, zusammen mit LSL Fußrasten (Gelenkkits) haben geholfen.
-
-
Zitat von ingobohn
Das klingt nicht gut. Sieht so aus, als ob die Bremskolben nur schwer wieder in die Ausgangslage zurückgehen würden.
--> Werkstatt!War gerade dort, hat mir leider nicht viel gebracht (trotz Reinigung und neue Dichteringe)
-
Was mich aber verunsichert:
- Motorrad auf dem Hauptständer
- Gewicht nach hinten -> Vorderrad in der Luft
- Vorderrad lässt sich ok drehen (schleift aber geht)
- Ein/Zwei mal Vorderbremse stark ziehen (am stehen) und dann los lassen
- Vorderrad lässt sich jetzt nur noch schwer mit der Hand drehenWie gesagt, die Kolben sind sauber, die Dichtungen neu ... und das Motorrad (Model 13, EZ 14) nich viel gelaufen ...
Ich bin dankbar für jede Hilfe!!
-
Hi zusammen,
Ich habe ähnliche Probleme mit meiner CB1100A -> Bremsbeläge vorne schleifen , bzw. schleifen nach dem bremsen nach... (trotz Reinigung und neue Dichtringe...)
Außerdem hab ich festgestellt, die Bremsscheibe vorne links ist tendenziell wärmer als rechts... könnte es mit dem CBS zu tun haben?
Mein Schrauber meint, es wäre alles unbedenklich... ich fühl mich trotzdem ein bisschen unsicher.
Was meint ihr? -
-
Hi
Genau diesen Modell hab ich nach 15J Pause als Wiedereintiegsmodell gekauft. Ich bin bisher begeistert... genügend Drehmoment (beißt aber nicht), ABS, super 4Z Sound, entspannte Sitzposition, sieht gut aus (schön klassisch).
Ich kann die Karre nur empfehlen.
VG -