Alles anzeigenist dir das Handbuch unterschlagen worden ?
Nein, hatte das nur nicht mehr im Kopp. Hatte das schon gelesen, aber nur flüchtig.
Ist natürlich in meinem Fahrerhandbuch von 2018 auch drin.
Alles anzeigenist dir das Handbuch unterschlagen worden ?
Nein, hatte das nur nicht mehr im Kopp. Hatte das schon gelesen, aber nur flüchtig.
Ist natürlich in meinem Fahrerhandbuch von 2018 auch drin.
Moin,
ja ich suche ja auch jemanden, der mir diese Streifen auf meinen Tank macht.
Hab schon bei drei Folierern nachgefragt, zwei haben mir bereits ne Absage erteilt. Vom dritten einfach keine Antwort.
"Wir folieren keine Motorräder"... ![]()
Ich suche weiter. Die Faltenbälge hab ich schonmal. Muss sie noch montieren.
Grüße
Tom
Super! Vielen Dank.
Moin,
mal ne Frage: Wie kommt man in das Menü rein???
Was kann man da alles einstellen/sehen?
Danke und Gruß
Tom
Hattech macht nur 2-in-4. Und dann nur Einzelabnahme. Aber die lassen es auch für Dich eintragen.
Steht auch im Text.
Alles anzeigenwieviel Öl ich auffülle ist mir eigentlich vollkommen egal nach einem Öl- und Filterwechsel. Ich fülle soviel auf das der Ölstand knapp über halbvoll ist. Nach der ersten Tour wird dann bei warmen Motor bis zur oberen Markierung nachgefüllt oder auch nicht.
So mach ich das auch.
Zum Thema Stahlbus, die hatte ich bei meiner XJR 1300 auch dran. Ist ne feine Sache. ![]()
Grüße
Tom
Moin,
naja, ne CB1100 K10 hat's nie gegeben und das sieht mir eher nach einem Phantasie-Moped aus. Das vordere Schutzblech stimmt nur mit der alten CB750 überein.
Dann lieber ein Metallmodell oder eins aus Plaste, so wie andere Mopeds auch von Tamiya....
Grüße
Tom
Alles anzeigenBei diesem Hondamodell gefällt mir der durchgehend massive Soziusfußrastenhalter nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich den der 2013er gewohnt bin, der filigraner und verstebter gebaut ist. Er trägt nicht so dick auf. Silberne Seitendeckel sind auch nicht so mein Fall. Bin froh, dass sie beim 2013 Modell wenigstens bei der schwarzen Ausführung auch die Farbe des Tanks tragen. Irgendwie wirken die Auspufftüten zu fett. Durch all das gerät mir diese CB zu massiv silbrig von der Seite betrachtet.
Das ist genau der Grund, warum ich diese masiven Platten schwarz lackieren (lassen) will, damit sie nicht so in den Vordegrund treten.
Auch mir gefielen die silbernen Seitendeckel nicht, es ist einfach zu wenig Blau an der blauen
...
Grüße
Tom
Alles anzeigenAbgesehen davon und für die CB:
Bei der CB ist das vorgeschlagene Intervall 6'000km, je nach Fahrweise kann man aber auch durchaus 7'000 oder gar mehr damit fahren. Das Intervall ergibt sich aus der thermischen Belastung, diese ist bei einem fahrwindgekühlten Motor deutlich grösser, als bei einem Öl/Wasser gekühlten.
Hmmm,
Die Inspektions-Prüfliste sagt aber alle 12.000 km oder einmal jährlich und nicht alle 6.000.
Zumindest bei der SC78..
Grüße
Tom