Moin,
das hab ich mich auch grade gefragt....![]()
Stülpst du das Teil dann von hinten über den Sitz?
Dann mach mal bitte anschließend Bilder. Was hast Du dafür hingeblättert und bei wem bestellt?
Grüße
Tom
Moin,
das hab ich mich auch grade gefragt....![]()
Stülpst du das Teil dann von hinten über den Sitz?
Dann mach mal bitte anschließend Bilder. Was hast Du dafür hingeblättert und bei wem bestellt?
Grüße
Tom
Sieht wirklich gut aus ![]()
Ach so, okay. ![]()
Was ist das für eine Schriftart?
Hi,
das obere gefällt mir total gut!
Sowas hätte ich auch gerne. Welche Vorlage hast du dafür benutzt?
Grüße
Tom
Wenn ich bei meiner EX die gelieferten originalen Manschetten an den Holmen montiert habe, kommt meine der blauen schon sehr nahe, da ich ne 2018er mit Chrom-Bleche... ![]()
Also ob es wirklich ne Lackierung oder ganz dünne Folie ist, konnte ich nicht genau erkennen, weil da wirklich auch noch eine Schicht Klarlack drüber ist.
Bei Samurider konnte man den Tank für 832,00 bestellen.
Ich muss mich mal mit dem Lackierer unterhalten, der mir meine Spiegel bei meiner Hayabusa silber lackiert hatte.
Grüße
Tom
Alles anzeigen...
Die Streifen gäbe es in deinem Fall aber zu kaufen - aber vermutlich teuer!?
Ich habe sie noch nicht zum Kaufen gefunden. Ich traue mir zu, sie selber draufzumachen und anschließend ne dünne Klarlackschicht beim Lackierer machen zu lassen, aber weder Webike noch Samurider bieten den Streifen an. Hab selbst per Mail nachgefragt. Im europäischen Raum braucht man gar nicht erst zu suchen, da es diese Variante nur im asiatischen Raum gegeben hat. ![]()