Jo, danke. Schade.
Beiträge von Tomcat
-
-
Hallo Kollegen,
weiß jemand, ob die Seitendeckel der EX 2014 auch auf die EX ab 2017 passen? Wenn ich mir diverse Bilder anschaue, dann sieht es so aus, als ob zumindest die untere Schraube an der gleichen Position ist. Allerdings weiß nicht nicht, wie die obere Befestigung bei der 2014er ist. Mir gefällt das optisch sehr gut, dass der Seitendeckel den einen Holm noch abdeckt und bis zum Luftfilter geht.
Danke und Gruß
Thomas
-
Das ist ja interessant.... aufm meinem iPad ist das Bild richtig rum...

-
Alles anzeigen
Schau
-
Aufm PC, aber nicht nur ich....
-
Sehr merkwürdig.
Es war wirklich anfangs richtig rum.
Frag mal Admin....
-
ja das Bild stand mal richtig rum... hat wohl vor lauter Freude über mein Kompliment einen Handstand gemacht...

Grüße
Tom
-
Sehr schönes Foto und das Moped ist super hergerichtet.

-
Hi zusammen,
mein Bock steht auch in der TG und auch ich habe keinen Stromanschluss. So habe ich mir eine Akku-Pumpe gekauft. Da kann ich den gewünschten Druck eingeben, auf Start drücken und das Teil pumpt bis zum Soll auf und schaltet sich wieder ab. Der Akku reicht um beide Reifen komplett aufzupumpen.
Finde ich sehr praktisch und beim Anschliessen an das Ventil wird mir als erstes der aktuelle Druck angezeigt. Beleuchtete digitale Anzeige.
Grüße
Tom
P.S. 100!!!!

-
Naja, RAM-Mount hat schon eine gute Halterung, aber Deine ist halt sehr schön nah.
Hier die Halterung, die ich hatte:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Kein Kunststoff und sehr gut verarbeitet.
Grüße
Tom