ja das Bild stand mal richtig rum... hat wohl vor lauter Freude über mein Kompliment einen Handstand gemacht...
Grüße
Tom
ja das Bild stand mal richtig rum... hat wohl vor lauter Freude über mein Kompliment einen Handstand gemacht...
Grüße
Tom
Sehr schönes Foto und das Moped ist super hergerichtet.
Hi zusammen,
mein Bock steht auch in der TG und auch ich habe keinen Stromanschluss. So habe ich mir eine Akku-Pumpe gekauft. Da kann ich den gewünschten Druck eingeben, auf Start drücken und das Teil pumpt bis zum Soll auf und schaltet sich wieder ab. Der Akku reicht um beide Reifen komplett aufzupumpen.
Finde ich sehr praktisch und beim Anschliessen an das Ventil wird mir als erstes der aktuelle Druck angezeigt. Beleuchtete digitale Anzeige.
Grüße
Tom
P.S. 100!!!!
Naja, RAM-Mount hat schon eine gute Halterung, aber Deine ist halt sehr schön nah.
Hier die Halterung, die ich hatte:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Kein Kunststoff und sehr gut verarbeitet.
Grüße
Tom
Schön nah am Lenker. Ich mag das nicht, wenn das Navi wie am Blumenstiel so weit absteht.
Moin Jürgen,
ja, das habe ich dann auch gesehen.
Zu den Bälgen von der W650: Wenn ich die bei KFM eingebe, werden mir automatisch die von der W800 angezeigt.
So scheint es, dass beide Maschinen die gleichen Bälge verbaut haben.
Das mit dem Klemmring ist für mich natürlich kein Muss, wenn es mit nem Kabelbinder auch geht, spart man sich immerhin 14,00 Euro
Die Kawa-Bälge sind sogar etwas teurer als die Originalen von Honda.
Aktuell kosten die Triumph Bälge 24,25€, das Paar.
Ich habe hier sehr breite Kabelbinder rumliegen, die ich dafür verwenden könnte. Dann sieht das nicht so gequetscht aus.
Es werden bei mir dann wohl auch die von Triumph.
Grüße
Tom
Hi Andreas,
hast Du da mal einen Link oder Teilenummern?
Wieviele „Rippen“ hat denn ein Balg von Kawa?
Bei den Originalteilen sind es 8 und bei Triumph und W800 sind es je 9...
Danke und Gruß
Tom
Im jahre 2014 hat Kollege Freinfilet folgendes geschrieben:
"Hallo auf LEBONCOIN das ist so änlich wie eBay.
Die teile passen original auf Triumph .
Triumph A9638018 teile number
Durchmesser 40/62 Länge 150 bis 210
Preis :22 euros"
Die gibt es immer noch:
http://www.triumphworld.de/pro…_id=124391#horizontalTab2
Ich bin da halt unsicher ob die genau oder nur ziemlich gut passen.
Mir ist schon Klar, dass Honda für diese Faltenfälge das Rad nicht neu erfindet, aber es gibt da so viele von...
Grüße
Tom