Beiträge von Tomcat

    Ja, da bin Ich auch gespannt drauf.


    Bei mir ist es mit den Dunlop umgekehrt.

    Beim D205 hatte ich nach 9000 km kein sicheres Gefühl mehr. Selbst auf trockenen Straßen rutschte er mir auf Zebrastreifen oder andere solcher Streifen weg und ich fühlte mich unsicher. Der Roadsmart III ist jetzt seit 5000 km drauf und er fühlt sich noch so gut wie zu Anfang an. Ich hab noch nie so oft mit den Fußrasten aufgesetzt wie mit dem RS 3. Absolutes Vertrauen in diesen Reifen.


    Grüße

    Tom

    Yepp.

    3x blinken = höchste Stufe, 2x blinken = mittlere und 1x blinken = niedrigste Stufe.

    Beim Einschalten blinkt es ca. 30 Sekunden lang. Angefangen von der höchsten. Mit jedem längeren Tastendruck geht's eine Stufe weiter runter. Danach fühlt man es nur noch... ;)

    Hi,


    Komischerweise gibt es aber in meiner SC78 ein Symbol der Griffheizung im Display, Aber wenn man die originalen Heizgriffe eingebaut hat, geht wirklich nur die grüne LED am linken Griff


    Grüße

    Tom

    Genau diese Teile habe ich von dem selben Händler über eBay gefunden und für 75,50 inkl. Versand erstanden.

    Nach 4 Tagen waren die Embleme da und ich bin sehr zufrieden mit den Metall-Teilen.


    Grüße

    Tom

    Hallo Jay,


    die Seite ist aber etwas veraltet. Den Shoei GT-Air II zeigen sie nicht, und den gibt es schon mehr als ein Jahr.


    Pauschal kann man auch nicht einfach irgend einen Helm aufsetzen. Er sollte schon passen, auch von der Kopfform her.

    Ich habe einen typischen "Shoei-Kopf", etwas länglich, wenn das so sagen kann. Schubert Helme passen besser für einen rundlichen Kopf. Ich hatte fast von Anfang an einen Shoei Helm. Zwischendurch einen Nolan, einen HJC und Scorpion. Diese passten obwohl gut bewertet nicht richtig. Irgendwo drückte es immer. Mal an der Stirn, mal über den Ohren. Bei Shoei: reinschlüpfen und wohlfühlen. Also bin ich dabei geblieben. Ich war im Polo-shop und hatte mehrere ausprobieren dürfen, also mit kurzer Fahrt und bin wieder bei Shoei gelandet.


    Grüße

    Tom