Hi Matthias,
Okay, die 2014 hat auch einen anderen Scheinwerfer als die 2017er und jüngere. Bei Deiner gibt es ja auch nicht das Kabelanschluss-Problem, weil nur 3-polig.
Grüße
Tom
Hi Matthias,
Okay, die 2014 hat auch einen anderen Scheinwerfer als die 2017er und jüngere. Bei Deiner gibt es ja auch nicht das Kabelanschluss-Problem, weil nur 3-polig.
Grüße
Tom
Hi zusammen,
greife nochmal das Thema hier auf.
Bin auch nicht so zufrieden mit der Ausleuchtung des Scheinwerfers an meiner EX Bj. 2018.
Nun habe ich gesehen, dass Louis zwei verschiedene Highsider Gehäuse anbietet. Es gab hier einen der Probleme mit der Größe des Scheinwerfer-Gehäuses und dem Zündschloss hatte. Gab es da auch schon die zwei verschiedenen Formen?
Ich frage mich, ob das, außer der Elektrik, ohne großen Aufwand an meiner EX passen könnte.
Hier die beiden Versionen:
Highsider HIGHSIDER LED SCHEINWERF. MIT KURVENLICHT CHROM
Highsider HIGHSIDER LED SCHEINWERF. MIT KURVENLICHT CHROM
Grüße
Tom
Hi Frank,
Hat super geklappt, vielen Dank.
Hab ein Uhrmacher-Messer benutzt, weil das ne extraharte Klinge hat.
Nix passiert, kann sie so wider drauf setzen.
Grüße
Tom
Hi Frank,
danke dann versuche ich es mal mit nem Uhrmacher-Messer.
Grüße
Tom
Hallo Schrauber-Kollegen,
weiß jemand, wie man die Schwingenkappen (Cromabdeckungen) entfernt, ohne sie zu zerstören?
Sind die geklebt oder nur fest draufgesteckt.
Ich bekomme meine nicht gelöst. ![]()
Habe mir einen Zentralständer von ConStands zugelegt. Die obere Halterung passt super, nur die untere muss in den Hohlraum der Schwingen-Befestigung.
Dafür muss die linke Kappe/Abdeckung ab.
Danke und Gruß
Tom
Alles anzeigenIch denke, es gibt 8 Stufen. Für Frauen wird fünf bis sieben empfohlen.
Ja, dann wird die automatische Fußheizung mit dazugeschaltet...
Hier noch die Bedienungsanleitung und Funktionsbeschreibung.
Bedienungsanleitung Honda Heizgriffe.pdf
Grüße
Tom
Nein!
Der Kabelbaum, der dabei ist beinhaltet einen Stecker und eine Buchse, die als Zwischenstecker bei einem Kabelbaum hinter dem rechten Gehäusedeckel angeschlossen wird. Deswegen muss der Tank ab. Die Steckverbindungen der beiden Griffkabel kommen nur ins Lampengehäuse. Da wird nichts angeschlossen.
Hier die Anleitung:
Einbauanleitung Heizgriffe Honda.pdf
Seiten 11 ff sieht man den Anschluss auf der rechten Seite. Auf Seite 13 sieht man, wie der Kabelbaum der Griffheizung am Rahmen links unter dem Tank geführt wird.
Ich habe eine Stunde insgesamt dafür gebraucht. Bevor der Tank drauf kam hab ich einen Funktions-Check gemacht und dann alles wieder zusammengebaut.
Moin,
nein die Gaszüge habe ich auch nur oben am Griff ausgehangen, aber!!!
Der Tank muss trotzdem runter, weil der Kabelbaum vom rechten Seitendeckel bis nach vorne zur Lampe verlegt werden muss, und zwar unter dem Hitzeschutz.
Den Tank abzubauen ist aber überhaupt kein Problem, dank des Schnellverschlusses am Benzinschlauch.
Eine zentrale Schraube lösen, Tank anheben, Entlüftungsschlauch abziehen, Schnellverschluss lösen, Tank nach hinten ziehen, fertig.
Keine 5 Minuten.
Grüße
Tom
Moin,
hatte die nicht eine 3-in-4 Auspuff-Anlage? der mittlere Krümmer ging glaub ich in zwei Endtöpfe.
Bin mir aber nicht mehr sicher.
Wunderschönes Moped!