Beiträge von Tomcat

    Nein!


    Der Kabelbaum, der dabei ist beinhaltet einen Stecker und eine Buchse, die als Zwischenstecker bei einem Kabelbaum hinter dem rechten Gehäusedeckel angeschlossen wird. Deswegen muss der Tank ab. Die Steckverbindungen der beiden Griffkabel kommen nur ins Lampengehäuse. Da wird nichts angeschlossen.


    Hier die Anleitung:

    Einbauanleitung Heizgriffe Honda.pdf


    Seiten 11 ff sieht man den Anschluss auf der rechten Seite. Auf Seite 13 sieht man, wie der Kabelbaum der Griffheizung am Rahmen links unter dem Tank geführt wird.


    Ich habe eine Stunde insgesamt dafür gebraucht. Bevor der Tank drauf kam hab ich einen Funktions-Check gemacht und dann alles wieder zusammengebaut.

    Moin,


    nein die Gaszüge habe ich auch nur oben am Griff ausgehangen, aber!!!

    Der Tank muss trotzdem runter, weil der Kabelbaum vom rechten Seitendeckel bis nach vorne zur Lampe verlegt werden muss, und zwar unter dem Hitzeschutz.

    Den Tank abzubauen ist aber überhaupt kein Problem, dank des Schnellverschlusses am Benzinschlauch.

    Eine zentrale Schraube lösen, Tank anheben, Entlüftungsschlauch abziehen, Schnellverschluss lösen, Tank nach hinten ziehen, fertig.

    Keine 5 Minuten.


    Grüße

    Tom

    Hier geht es doch initial um die Fahrleistung 2021...

    Da bin ich 3.400 km gefahren, insgesamt, seit ich sie habe 13.800...

    was ist daran nicht zu verstehen?


    Ihr denkt manchmal zu kompliziert. :P

    Moin,


    verstehe das Problem mit dem Smartphone nicht.

    Einmal die Route eingegeben, aktiviert und ab in die Brusttasche damit.

    Nix mit Diebstahl, Befestigung, Wasserdicht etc.

    Stromverbrauch ist das einzige, aber mit ner Powerbank zum Laden in den Pausen ist das auch kein Problem.

    So mach ich das mit meinem Helm. In ner längeren Pause (Mittags) wird der Helm nachgeladen.


    Grüße

    Tom

    Ich hab nix anderes als die CB....

    Die 13.810 km sind halt die Gesamt-Kilometer auf dem Moped.

    Hallo Bernd,


    Kannst Di die drei Grafiken etwas beschreiben? Warum drei und welche Grafik zeigt, welche Bilder nun tatsächlich in den Kalender kommen?

    Ich komme nicht Glanz klar damit.

    Sorry für die blöde Frage.


    Grüße

    Tom