Hübsch. Aber wenn ich mir das so anschaue, sitzt man auf der F6C über längere Strecken bequem?
Beiträge von tom1179
-
-
Mh, Samstag entspannt hin, am Sonntag 400km via AB zurück. Ich behalt das mal im Hinterkopf.
-
Angemeldet.
-
Alles anzeigen
Wie fährt die sich denn im Schnee?
Kann ich so nicht sagen. Da bin ich Schritt.
ABER für mich keine Wiederholungsgefahr. An einer Stelle unterm Schnee war anderer Belag, etwa 10cm. Da ist sofort das Hinterrad weg. Wenn es dann nicht gleich wieder Grip gehabt hätte, hätte ich vermutlich gelegen. Das Gewicht fängt man nicht mehr, erst Recht nicht bei Glätte.
Ich werte das als freundlichen Reminder an mich...
PS: mit dem Moped hat das früher Spass gemacht, aber die hatte nur 80Kg und der Schwerpunkt war tiefer. Hinfallen hat damals auch nicht so weh getan. *g*
-
so spät lieber keinen Kaffee mehr.

-
Alles anzeigen
interessante Perspektiven....bist noch 2-3 Schritte gegangen um wieder etwas warm zu bekommen ?
oder nein...ich sehe gerade wo du wohl warst.....in der kleinen Sackgasse
Nein, war angenehm. Unter 20° kommt die zweite Schicht drauf und unter 10° die Griffheizung an. War wirklich angenehm.
Die Bilder sind aus zwei Perspektiven. Das mit dem Gletscher aus der ersten Kurve talwärts. Da wo immer.

Das Panormabild oberhalb vom Restaurant etwas weiter. Da stand dann die Honda auch im Schnee.
-
Alles anzeigen
Im Prenzip ist alles neu.
Das ist ein Omen. Ich frag mich nur ob ein gutes oder schlechtes.

-
Alles anzeigen
für Eisessen war es dann eigentlich auch nicht wirklich warm genug.
Aber es war mehr als genug davon da.

Gestern 3° auf dem Sustenpass. -
Das verstehe ich. Mir schwebt allerdings auch eher etwas vor, wo sie wirklich beim Rücklicht sind und nicht an einer Verlängerung des Trägers.
GRuss Thomas
-
Diese Motorradbezogenen Streckensperrungen und Speedlimits zeigen eigentlich nur das Unvermögen des Staates Regeln durchzusetzen und sinnvolle zu definieren und es leider immer mehr Menschen gibt, denen es egal ist, ob sie anderen Menschen auf den Sack gehen.
Diese Streckensperrungen und Speedlimits für Mopeds sind doch eigentlich nur Verzweiflungstaten auf unterster Arbeitsebene (lokale Behörden, Gemeinden etc.), weil auf oberster Ebene ungeeignete Rahmenbedinungen gezogen werden.