war da nicht auch noch was mit der Tankentlüftung?
Beiträge von tom1179
-
-
Das wäre dann vermutlich die Version für Mobilgeräte. Auf der Desktopversion ist rechts open eine Lupe.
-
Das wird schwierig für die Ex. Keine passende Grösse dabei fürs Hinterrad...
-
Ich habe gestern nochmal das schöne Wetter genutzt und eine Runde in der Zentralschweiz gedreht.
-
Cool, Batman war auch bei Deinem Moppedtreffen.
Das sticht schon aus der Menge hervor.
Ich hab heute übrigens eine rote CB1100 gesehen, die vor meiner Nase in Luzern über den Zebrastreifen geschoben wurde. Wieder einer der einen kostenlosen Kaffee verpasst hat, weil er nicht aufgeschaut hat. Ist der derjenige welche hier auch im Board?
-
Naja, der T31 kann sich mit 140/70 wieder ganz anders anfühlen als mit 160/60 wie ich ihn hatte und Dein T30 ist sowieso wieder ein anderer Reifen.
Einfach ausprobieren und vergleichen, bis Du zufrieden bist.
-
Kann es sein, dass Du oder Dein Vorbesitzer im Winter gefahren ist? Die ist punktuell schon recht angegammelt. Bei den Krümmerschrauben hab ich das auch. Ich glaub da sind irgendwelche Dichtringe oder Paste. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
Meine 2017 sieht nach 15T km nicht so aus. Mehr putzen wäre glaub auch nicht schlecht. Das ist die beste Vorsorge.
-
Servus, ich hatte bis vor wenigen Tagen hinten den T31 in der Dimension 160/60, schlicht weil es Ende letztes Jahr das einzige verfügbare Angebot mit zusammengehörendem bzw. passendem Vorder- und Hinterrad war. Hier in der Schweiz übrigens auch damals schon nicht legal aufgrund der Felgenbreite. Dafür gibt es Listen.
Ich bin jetzt auf den Metzeler vorn und hinten mit den üblichen 140/70 "zurück". Mir fällt im direkten Vergleich auf, dass das Moped viel williger in die Kurve geht (fast schon fällt), gleichzeitig aber bei geringsten Geschwindigkeiten sich viel weniger kippelig anfühlt.
Insofern gute Wahl, gute Fahrt.
-
Die ganzen Pfeifen mit T-Shirt, Badehose und Schlappen werden schon merken was sie davon haben, wenn sie auf der Nase liegen. Volle Montur ist gesetzt. Sobald der Kübel rollt ist es (für mich) auch irrelevant.
-
Hast Du was eingefahren oder ein Montagefehler?