Leider kein Job für die CB am letzten WE, dafür hätte ich die Africa Twin gebraucht.
Beiträge von tom1179
-
-
Ist mir garnicht aufgefallen😀 aber gut möglich bin schon lang nicht mehr soviel in der Schweiz rumgefahren. Sah nur einmal eine cb1100 in weiss entgegenkommen, wir haben schon einen exklusiven Geschmack 👍
Tja und einen Kaffee verpasst.
Wann warst Du hier? Wenn vvorletztes Wochenende, hast Du gute Chancen das ich der mit der weissen war.
-
Da war ich sogar mit dem Mopped. Gurtnellen Dorf bis zum oberen (erlaubten) Ende. Wollte mal schauen bis wohin man kommt.
-
Abkürzung Glaubenberg Richtung Rengg?
-
Bei mir in der Nähe und nicht auf einen Kaffee vorbeigekommen. Schäm Dich!
Dafür hab ich gestern eine Scheune mit einem der besten Ausblicke gesehen.
-
Leider kein Job für die CB, aber schön wars trotzdem.
Weil der Alprider dieses Mal möglicherweise deswegen nicht weiß wo das ist verrate ich auch selbst wo: Arosa im Kanton Graubünden.
-
So teuer waren meine nicht. Dabei habe ich sie sogar zusammen mit der 12V Steckdose einbauen lassen.
Aber der Preis für den Topf ist natürlich wirklich hammerhart.
-
WOW! Das ist dann aber komplett von vorn bis hinten und beide Seiten oder?
-
Ui, gut das Dir nix passiert ist!
Was waren an der Reparatur die Kostentreiber? Motordeckel, Auspufff und Lohn nehme ich an?
Ich hab meine mal umgeschmissen bei Schrittempo. Durch den Bügel ist sie nicht komplett umgekippt. Von daher machen die schon Sinn. Bei einem richtigen Sturz werden wir sehen...
Mir wurde vor über 20 Jahren bei einer ähnlichen Aktion das linke Bein eingeklemmt. Das hat mir eine ganze Weile Probleme gemacht, obwohl nix gebrochen war und ganz ehrlich, danach hatte ich viele Jahre auch keine Lust mehr zu fahren. Das kam erst vor 2 oder 3 Jahren wieder.
-
Nachtrag:
schau mal da: https://motorrad-und-touren.de/werkstatt/reifen
So sollte der Reifen idealerweise nicht aussehen. Bei mir hatte der Dunlop das auch. Einer der Gründe, warum ich dann vorzeitig gewechselt habe.