Ja, das ist alles nicht ganz einfach. Für mich sind beide Argumentationsseiten nachvollziehbar.Ich habe mich heute dazu entschieden das Haus zu verlassen. Diese Woche dann das dritte Mal. Ausgang Nummero eins und zwei war der Einkauf.
Beiträge von tom1179
-
-
Der Text ist ein wenig ironisch geschrieben. Auch "grosse" Männer müssen entspannen.
Ich nehme an, eine Mätresse zu haben, hat ab einem gewissen Stand zum guten Ton gehört und war gesellschaftlich akzeptiert. Vielleicht war es auch eine wahre Liebe in einer Zeit, in der Ehen häufig arrangiert waren.
-
Respekt. Das ging schnell. Geschichtslehrer, Googel, gutes Gedächtnis oder schonmal da gewesen?
https://dermuger.blogspot.com/…ch-befruchtete-lenin.html -
Was in Spanien nicht viel anders ist und in den Staaten in Kürze auch passieren wird. Insofern geht es uns hier in DE und der Schweiz gerade mal wieder sehr gut. Hoffen wir, dass es so bleibt.
-
nun ja, wie die RS von KAwa....sie gefällt mir aber es ist wirklich nur eine Anlehnung....
Wobei ich die RS im Gegensatz zu dieser Studie schick finde.
-
Ich darf zum Glück noch fahren und werde dabei weder von Anita, noch dem Staat, sanktioniert. Gestern und heute sicher 300km im Luzerner Hinterland.
Heute ein kleines Rätsel. Ein historisches Bild dieses Gebäudes ist in sehr vielen deutschen Schulbüchern zur Geschichte der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts enthalten. Die darauf abgebildete Person hat Einfluss auf die gesamte Entwicklung der Menschheit für viele Jahrzehnte genommen. Dass zwei Urgrosseltern meiner Frau auf dem Originalbild mit darauf sind, ist noch eine nette Fussnote dieser Geschichte.
Wo war ich?
alprider: nicht vorsagen bitte, ich bin mir sicher, dass Du den Ort kennst.
-
schöne Bilder!
-
-
In der Schweiz auch nicht.
Bewusst wahrgenommen habe ich die Maskenpflicht nur aus China und Tschechei (die Liste ist garantiert unvollständig...)
Soweit ich die Argumentation verstanden habe, helfen die Masken nicht unbedingt zu verhindern das man es bekommt, aber das man es verteilt. Warum auch immer das so ist.
Eine Maskenpflicht dürfte schwer umsetzbar sein. Dafür werden nicht genug produziert.
-
tom diesen wodgard habe ich auf der vorderen Seite bereits gebracht....
Mein Link ist der Faktencheck zu dessen Aussagen.