Das ist auch eine Frage der Anforderung. Ich kenne Leute, die kleben sich unscharfe und verwaschene Handy Bilder ins Photoalbum.
Beiträge von tom1179
-
-
Alles anzeigen
Ich fahre sie meist leer und bocke sie dann auf, sind immerhin einige Kilo weniger.
Ich bilde mir ein, dass das keinen Unterschied macht.

-
Ah das Bild ist übrigens auch noch ganz nett. Der gelbe "Nebel" sind Blütenpollen. Kurz danach war ich wie in einer gelben Wand verschwunden, die das Tal hinab gezogen ist. Sehr eindrücklich.
-
ZitatAlles anzeigen
Na dann weiter so. Allerdings wäre es für mich so als ob ich mit meiner Mudder durch die Gegend fahren würde.
Alles anzeigenDas mit der Garage sehe ich ähnlich jedoch heißt es bei mir Red Lady.
Meine Mudder heißt Gisela und ist zwar nicht mehr jung aber ich freue mich auch immer sie zu sehen

*g*
Ich nenn sie manchmal die "Fat Lady" - das Gewicht war glaub nur ein Randthema bei der Entwicklung. Bestenfalls.
Normal ist sie aber nur "die Honda".
-
Alles anzeigen
ups darum ward es so still um dich....um so besser, wenn wieder losziehen kannst....
hmm
Susten...
.um diese Hausecke bin ich glaub auch schon , wenns im Bleniotal ist...
aber das andere so markant es scheinen mag die Felswand links will nicht nirgends passen (Pilatus/Rigi ists nicht wirklich) die kette rechts ist doch weder am Walen- noch Brienzersee ?
Ja, lachen und niessen ist äusserst unangenehm. Dummerweise hab ich die Geschichte auch noch mit einem Schnupfen garniert. Würde das nicht so schmerzen, könnte ich drüber lachen.

Aber ich muss gestehen, der Sturz war beim fahren immer wieder im Kopf. Ich habe lange gebraucht, bis ich das loslassen konnte.
Bild 1 + 2 oben: genau, Susten
Bild 3 oben: genau. Nicht auf der Hauptstrasse. Abseits der Hauptstrasse ist es da auch ganz nett. Siehe unten, sind aber von unterschiedlichen Wochenenden
Bild 4 oben: Entlebuch, Rengloch Richtung Glaubenberg(strasse)
Momentan bin ich aber generell recht mit mir selbst beschäftigt aus versch. Gründen. Deswegen ist auch die Frequenz der Postings zurück gegangen.
Aber eins hab ich noch. Bild 5.
-
Alles anzeigen
Sind das wirklich die Alpen? Sehen mir schon wie Dolomiten aus, das graue Gestein und die Kehren...
Ich sehe definitiv den Grimsel und den Furka. Ich bilde mir ein auch den Susten und den Klausen zu sehen (das Bild mit Bank). Ja doch, alles Schweiz. Bis zu den Dolomiten ist es noch ein Stück.
Nachdem ich mir bei einem Sturz den Brustkorb gequetscht hatte, bin ich letztes Wochenende nach einer kurzen Probefahrt zwei Tage zuvor auch endlich wieder losgezogen. Der Honda gehts gut, mir gehts (wieder) besser und am Fahrrad sind gut 500 CHF Schaden. So schnell hab ich noch nie auf der Nase gelegen. Ich hab mir die Stelle eine Woche später nochmal angeschaut zu Fuss und da hat es mich auch nochmal fast hingelegt.
-
Ich schon. Habs dann bei Webike gekauft. Die grosse verchromte Crashbar und den nach oben gezogenen Bügel um die Sitzbank.
-
Alles anzeigen
Hat schon mal jemand irgendwelche Zulassungszahlen seit Markteinführung 2013 gesehen, damit
man mal abschätzten kann, ob sich die Auflage von Zubehörteilen aufgrund mangelnder Stückzahlen wirklich nicht lohnt??Ja, ich hatte hier mal welche aus einer Zeitung für Deutschland abgeschrieben. Ist ehrlich gesagt unter ferner liefen.
-
Ich hab mich irgendwie sehr an den hohen Göll erinnert gefühlt. Aber der wird es dann wohl nicht sein.
War ich glaub Anfang Juni. War ich froh das ich Griffheizung habe.

-
Kommt mir bekannt vor. Wo bist Du da genau?