Beiträge von Aleks-ey

Oha gutes Stichwort, Länderfreigabe.

Laut OSRAM dürfen die Fahrzeuge in allen Ländern der Europäischen Union – so auch in Österreich – legal bewegt werden -sofern das Fahrzeug in Deutschland, Österreich oder Kroatien zugelassen ist. Ob es zu Fragen oder Problemen außerhalb der EU kommen kann, ist uns nicht bekannt.

Ausnahme: Großbritannien – hier muss zurückgerüstet werden, wegen des Linksverkehrs.

Hi zusammen, ich überlege meine H7 Glühbirne (an einer SC65 Bj. 2013) gegen eine Philips Ultinon Pro6000 zu tauschen. Hat das schon jemand gemacht, wenn ja, geht das ohne weiteres oder muss man da was beachten? :/

Danke dafür, oh ja ich mag meine Couch ^^ tatsächlichen ist nun eine längere Ausfahrt möglich ohne das es unbequem wird.

Das mit der Schaltstange ist zum Glück nur auf dem Bild.

Da ich den Post eröffnet habe sollte zumindest mein Ergebnis zeigen :saint: . Ich bin echt happy mit der Optik aber wichtiger ist das sie viel bequemer ist als die davor.

Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt das bei meiner CB (1100 von 2013) und höheren Außentemperaturen das Standgas unter 1000 U/Min. Das passiert nach längerer Fahrt wenn ich zb an eine Ampel komme oder beim stop-n-go Verkehr. Da geht es runter auf 900-800 U/Min runter danach geht sie aus. Dann muss ich sie mit erhöhtem Gas starten.

Weiss evtl jemand was die Ursache sein könnte?

Danke im Vorraus 🫡

Hi zusammen, ich würde gerne BEIDE Zündschlüssel meine 2013er CB erneuern. Beide sind leicht verbogen und verdreht. bei einem scheint es, als ob der bald brechen könnte. Wäre ja maximal doof wenn das auf ner Tour passiert.

Meine Frage: Hat jemand von euch schon mal neue Schlüssel machen lassen? Macht man die die bei nem Schlüsseldienst oder sollte man den original bestellen? Mit welchen Kosten sollte ich rechnen?

Gruß und danke im voraus.