Ist 2cm höher und viel angenehmer zum sitzen. 🫡
Beiträge von Aleks-ey
-
-
Oha gutes Stichwort, Länderfreigabe.
Laut OSRAM dürfen die Fahrzeuge in allen Ländern der Europäischen Union – so auch in Österreich – legal bewegt werden -sofern das Fahrzeug in Deutschland, Österreich oder Kroatien zugelassen ist. Ob es zu Fragen oder Problemen außerhalb der EU kommen kann, ist uns nicht bekannt.
Ausnahme: Großbritannien – hier muss zurückgerüstet werden, wegen des Linksverkehrs.
-
Ausgezeichnet, danke für die Infos. Ich werde das Mal in Angriff nehmen
-
Hi zusammen, ich überlege meine H7 Glühbirne (an einer SC65 Bj. 2013) gegen eine Philips Ultinon Pro6000 zu tauschen. Hat das schon jemand gemacht, wenn ja, geht das ohne weiteres oder muss man da was beachten?
-
Bei mir sah so aus.
-
Sieht gut aus (für mich ein bisserl zu modern), aber die breitere Sitzfläche ist sicher der Hammer!
Wie ein Sofasessel und gut für 800-Tageskilometer...😅
Andere Sache: Kann es sein, dass deine Schaltstange leicht verbogen ist? Wirkt auf dem Bild so...🤔
LG
Danke dafür, oh ja ich mag meine Couch
tatsächlichen ist nun eine längere Ausfahrt möglich ohne das es unbequem wird.
Das mit der Schaltstange ist zum Glück nur auf dem Bild.
-
-
Gut zu wissen, vielen Dank für die Info. Werde das beim Händler ansprechen.
-
Hallo zusammen,
Ich habe festgestellt das bei meiner CB (1100 von 2013) und höheren Außentemperaturen das Standgas unter 1000 U/Min. Das passiert nach längerer Fahrt wenn ich zb an eine Ampel komme oder beim stop-n-go Verkehr. Da geht es runter auf 900-800 U/Min runter danach geht sie aus. Dann muss ich sie mit erhöhtem Gas starten.
Weiss evtl jemand was die Ursache sein könnte?
Danke im Vorraus 🫡
-
sooo jetzt hab ich meine Sitzbank erneuert. Das ging superschnell und ist ein wahre Wohltat im Vergleich zur alten.