Hallo noch ein Nachtrag, bei mir habe ich die Halterungen umgebaut auf die
Cafe Racer Daytona
LG
Hallo noch ein Nachtrag, bei mir habe ich die Halterungen umgebaut auf die
LG
Hallo, ich habe die Sitzbank bei Kleinanzeigen gesehen (https://www.kleinanzeigen.de/s…-neu-/2936990109-306-5271) da sind auch Infos zur Sitzbank. Ich selber habe sie auf einer CB1100A Bau 2013.
LG
Hallo Winni, die Firma hat mir geschrieben. Das ist der Text:
Guten Tag Herr Simmert,
die Nase zum Einrasten ist schwierig herzustellen. Das Teil kann nur montiert, an das Motorrad angepasst werden. Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht.
Eine merkwürdige Antwort für eine Metallbaufirma, wenn sie doch ein Muster bekommen zum Nachbauen oder Herstellen.
Hallo Winni, ich habe das gleiche Problem.
Ich wollte mir die Halterungen kaufen, aber die gehört zur Sitzbank mit dem Halteriemen.
Jetzt habe ich eine Metallfirma angeschrieben (uweigelt@ihlw.de) die sowas anfertigen kann.
Mal sehen, was daraus wird.
LG
MSD
Hallo zusammen, ich habe eine Möglichkeit gefunden, um das Licht zu verbessern.
Ich habe im Internet eine LED Birne von Philips gefunden, mit Zulassung für das Motorrad SC65 ab Baujahr 2013.
Der Scheinwerfer braucht nicht getauscht zu werden, nur das Leuchtmittel.
Die genaue Bezeichnung des Leuchtmittel lautet Philips H4-LED Ultinon Pro 6000 HL.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit, das Licht zu verbessern.
M.Simmert
Das ist nicht meine Welt, bin wohl zu alt für die modischen Formen.
Ich stehe auf klassic.
MFG Michael
Hallo ich habe eine Lufgekühle CB und mir ist es Egal wenn ich auf der Standspur langsam fahre.
ich möchte nicht das meine CB überhitzt und ein Motoschaden bekommt.
Da ist die Bestraffung günstiger als eine Reparatur.
Alles anzeigenIch habe versucht mit Hilfe von ADAC und anderen Seiten festzustellen, ob Durch-schlängeln (im Neu-hochdeutschen auch lane splitting genannt) in Deutschland verboten ist. Wohl gemerkt, ich spreche von der vorsichtigen Art: also geringe relativ-Geschwindigkeit, Abstand, keine Gefährdung, immer Platz, die Gasse sofort zu räumen, etc.)
Im Sommer ist es (mir) völlig unmöglich im Autobahnstau eine Stunde auf irgendeiner Spur zu warten bis das Chaos vorbei ist. Egal ob ich den Motor immer wieder abstelle oder nicht, weder ich noch das Material halten das lange durch. Auf die Standspur darf ich nicht, die Gasse darf ich auch nicht benutzen. Entweder bin ich danach so "geschafft", daß ich sowieso einen Unfall baue, oder der Motor ist überhitzt, oder ... oder ... ihr wisst, was ich meine.
Ich finde jedenfalls keine Information, die den Umständen gerecht wird, und deutsche Gerichte scheinen hier hart durchzugreifen. Indessen haben sich im Ausland Sinn und Verstand durchgesetzt. Jedenfalls in Österreich, der Schweiz und Frankreich.
Wie macht ihr das ? Durch und hoffen ... ?
Alles anzeigenMoin,
Roller Berlin
MZ TS 250
Pause
Honda CBR 600
Honda CBR 400 RR
Honda VFR 800
Honda Fireblade (SC44, SC50)
Honda Pan European
Honda CB 1100
Viele Grüße
Volker
Zündapp GTS 50
Yamaha RD 125LC
Suzuki GN 400 TD
Suzuki VX 800
Honda X4
Honda CB 1100 A
MFG Michael
Hallo, wie Alt ist die CB ?
Entweder ist die Batterie defekt oder sie bekommt nicht genug Ladung.(Ladestrom)
Das kann man mit ein Multimeter nachmessen bei laufendem Motor mit unterschiedlichen Drehzahlen und beobachten,ob sich die Spannung verändert.An den Batteriepolen.sie sollte über 12V liegen.
MFG MSD