Beiträge von Badger

Schon... ^^

Aber Truck Stop sang:

"Charly Chaplin trug 'nen runden,
    der von Napoleon saß quer.
    Der von John Wayne war leicht zu finden,
    da flogen Kugeln hinterher.
    Sogar James Dean trug seinen weißen,
    der Mann auf dem Dach liebt Schwarz viel mehr.
    Und Cowboys wie wir, die tragen Stetson,
    denn der zeigt viel mehr her.

Männer mit Hut, die nehmen's leichter.
    Männer mit Hut sehen besser aus.
    Männer mit Hut sind groß in Mode.
    Männer mit Hut, die fallen auf..."

Und so ist das auch bei den Bikes... ;)

So, lange genug überlegt... :/

Hab grad bei Web!ike bestellt: 358,60 EUR (43.394 Yen) + 54,54 EUR (6.600 Yen) für den Versand = 413,14 EUR (49.994 Yen)

Die Ware wird morgen verschickt.

Samurider hatte mir zuvor folgendes Angebot gemacht:

Price: 39.800 yen

Shipping: 12.900 yen

Total Price: 52.700 yen / approx. 440 euros

*not including tax in Germany.

*made-to-order: approx. 1.5 months,+1 week to your door.

*for a 2018 Honda CB1100RS.

Was meint er mit *not including tax in Germany...? Käme da noch die Steuer drauf?

Bei Web!ike wird keine Steuer explizit erwähnt. Enthalten oder nicht? Was sagt ihr?

Als ich heute meine Fotos von der gestrigen Ausfahrt hier für's Forum etwas verkleinert habe, sind mir auch ein paar alte Bilder vor die Augen gekommen und ich habe mich gefragt, wie wohl der eine oder andere von euch in seiner Sturm- und Drangzeit ausgesehen haben mag.

Denn obwohl mich meine beiden Jungs (27 & 29) den alten Mann nennen, bin ich hier im "Alte-Herren-Forum" mit meinen 52 scheinbar einer der "jüngeren Generation" und es gibt sicher jemanden, der vergilbte Fotos aus einer Zeit hat, als ich noch flüssig war... :D

Interesse? Ich fange einfach mal an:

Das dürfte ich vllt. 1973 gewesen sein... Auf der Jawa meines Onkels

Meine ganzer Stolz um 1985... MZ TS 150

Und mein Wiedereinstiegs-Bike 2019... Honda CMX 500 Rebel

Das Moped kommt ja ganz schön rum... :icon-biggrin:

Ich habe meiner Black Beauty gestern auch mal ihr neues Revier gezeigt und sie dabei über ca. 200 km entlang der Altmühl und der Donau lt. Video-Anleitung sanft eingefahren... :icon-wink:

Hilpoltstein - Titting - Eichstätt - Kipfenberg - Kinding - Beilngries - Riedenburg - Kehlheim - Weltenburg - Neustadt a.d. Donau

Und dann über die B299 etwas zügiger zurück nach Haus.

Pause am Limes Turm in Titting

Kurzer Stop bei Kipfenberg

Am Ufer der Altmühl in Riedenburg

Blick zur Befreiungshalle in Kehlheim

Verträumt am Donau-Ufer

In Vorfreude auf ein kühles Blondes

Tolle Landschaft... Tolles Bike... Sauglücklich bin...:handgestures-thumbupright:

So wie's ausschaut ist momentan nur die Road Comet 2 verfügbar. Möglicherweise gibt es die 1 gar nicht mehr und wurde von der 2 ersetzt... :/

Na egal. Gefällt mir jedenfalls immernoch. Nur der Preis stört halt:

360,90€ + 54,89€ Versand = 415,80€

Aber meine Überlegung eine Puig Retro vom Louis 219,99€ zu kaufen und sie lackieren zu lassen wird wohl auf dasselbe hinauslaufen.

Leider konnte ich beim hiesigen Lackierbetrieb nichts genaueres erfahren. Die Dame am Telefon hatte zwar eine sexy Stimme, aber konnte mir pauschal keinen Preis nennen... Ich müsse mit der Verkleidung vorbeikommen, erst dann könnte mir der Meister etwas dazu sagen. Auch kein Minimum und Maximum aus Erfahrung war aus ihr herauszukitzeln... :S

Tjo... "Man kann nicht alles haben!" sprach der Fuchs und fraß die Gans eben ohne Erlaubnis.

Da werde ich wohl bei Web!bike bestellen, denn für die Lackierung würden sicher ein bis zwei Hunnies fällig werden...

Oder was sagt ihr?

Lieber nicht auf der Wiese parken... :naughty:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.